Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.08.10, 19:52   #48
SilentSoul
Banned

Bedankt: 332
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Argumente wie Blue screen etc finde ich sollten hier nicht gelten.
Bin wahrscheinlich eh nicht ganz objektiv da ich nur Windoof nutze,kenne aber genug Leute die sich in Apple verliebt haben
Ich denke,mit nem Apple kann man genauso unglücklich werden wie mit einem Microschrott PC-wenn man ein Bastler ist etc.
Ich pfleg mein System jetzt nicht unbedingt jede Woche,aber fakt is das Windows 7 mal einfach gut ist.
Treiber von Geräten(außer natürlich Noname Produkte oder sonstige Exoten) werden sofort installiert(und diese Funktion kann man ja auch ausstellen) und funktionieren. Die Leistung passt. Bluescreens? Seit 7 habe ich so gut wie KEINEN der nicht auf Kosten des Occs ging

Seit dem Iphone bin ich ziemlich skeptisch gegenüber Apple Produkten,weil man einfach zuviel für den Namen zahlt. Im Grunde kann das Iphone NICHT mehr als ein vergleichbares Produkt für vielleicht 300-400€-warum soll ich das zahlen? Damit andere nen Apfel auf meinem Handy erkennen und mich beneiden können?

Ich kaufe nach Nutzen finde da sind Apple Produkte nunmal bei weitem nicht so weit wie vergleichbares, dann aber trotzdem noch teurer..

Bekriegt euch ruhig weiter,manche Comments hier sind köstlich,aber jeder IQ 90+ Mensch sollte wissen das so ein Thread eh nicht zu ner Einigung führt,daher vote ich auch mal für das

[X] Close

Gruß SilentSoul
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten