Ihr checkt es nicht oder?
Die Leute werden einfach ... anders ... deswegen bedanke ich mich bei den nicht veränderten Menschen .
Und unebegründet ist mein Hass erst recht nicht.
Mich nerven einfach die Leute , die sich bei jedem neuen Produkt anpissen vor Freude , die keine Disskussionsgrundlage haben , die nicht auf "Weils geil ist" basiert.
Ich sage nicht ,dass alle so sind , aber einige ,viele , zu viele.
Lange habe ich drüber hinweggesehen , lange hab ich mir meinen Teil zu den Spinnern gedacht , aber jetzt ist Zeit ,dass ich auch mal auf den Putz haue und mich am gebashe beteidige...
Oke jetzt mache ich mal ein geständniss... ich habe mir auch mal einen Ipod gekauft... , der Prais war sogar ok (230 € für 16 GB ) , Player war auch ganz oke , hatte hier und da seine macken , aber alles in allem ist das nicht das Problem.
Es bereitet mir nur Kopfschmerzen zu wissen , dass es 10000 Idioten gibt , die sich jedes Jahr die neue Genaration dieses Players kaufen , obwohl diese selten einen wirklich markanten vorteil bietet .
Und da frag ich mich echt Leute , warum kauft ihr euch jedes Jahr den selben scheiss nur noch Teurer?
Das ist mein Problem mit Apple.
Natürlich bringen viele Firmen jedes Jahr "mini Hardware Updates" heraus . Aber keine Firma versteht es so sehr die Leute zu manipulieren wie Apple.
DAS ist es was ich mit dem Virus meine. Die Apple Sekte.
|