Zitat:
Zitat von ress
Maenner stehen zu ihrem Wort ;P
|
Dann musst Du ein Jahr warten

(edit// bevor es ein Missverständnis gibt ein Hinweis: Eck0s Alter)
Was ich selbst als Mac- und Windowsuser nicht verstehen kann ist, wenn man sich einen Mac kauft von dem man keinen wirklichen Nutzen hat. Bildbearbeitung, Videoschnitt und bei diesem ganzen Adobepaket kann ich es ja noch verstehen, da es dort zum Standard gehört...Aber zum Surfen ein MacBook für +1000€ oder einen MacPro für das dreifache? Da hört auch bei mir die Vernunft auf, denn surfen und chatten kann man auch mit einem Netbook für nichteinmal 200€ und da ist es ja sogar nicht schlimm wenn das Ding mal kaputt geht oder geklaut wird.
Als ich damals auf das Mac OS umgestiegen bin war ich eigentlich auch davon überzeugt, dass ich nie mehr auf Windows umsteigen würde(Vista war mehr oder weniger neu und von Windows 7 nicht viel bekannt). Mittlerweile denke ich, dass es durchaus Sinn macht beide Systeme zu nutzen...zum Zocken ist mein PC optimal und zum Arbeiten nehme ich das MacBook, das außer einer handvoll Programme nichts weiteres starten lassen muss. Für alles andere reicht auch ein normaler PC vom Fachhandel.
Diese ganze Diskussion verstehe ich daher einfach nicht. Viele sind vollkommen unbeteiligt und Subjektivität ist garantiert wird nirgendwo sonst. Ich bin ja immernoch der Meinung, dass bei vielen Leuten der Neid spricht...nicht immer, aber mal ehrlich: Wer hätte nicht gerne das Geld um sich teure Dinge leisten zu können? Ein Auto ist da immer das schönste Beispiel. Manche vergessen einfach, dass es Leute gibt, die die Dinger zum Arbeiten brauchen und Leute die einfach das Geld dafür haben sich soetwas zu leisten.
Schade ist nur, dass viele einiges an Energie in solche Diskussionen stecken. Umstimmen wird man hier niemanden und von daher ist´s mir schnuppe ob jemand sagt, dass Apple Produkte der größte Schrott auf dem Markt sind. Ich sehe sie als brauchbare, aber teure Alternative und manche eben als Schrott...kaufen muss sie keiner, wen kümmert´s also ob es sie gibt oder nicht?