Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.09.14, 22:08   #11
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Na, ich glaube so schwarz sollte man noch nicht malen. Windows 8 ist abgesehen von der Metro-Oberfläche bzw. unter Verwendung von ClassicShell oder ähnlichen Programmen sogar besser als Windows 7, meiner Meinung nach.

Wenn Microsoft mit dem nächsten Windows wirklich was gutes leisten will, dann muss dieser touchoptimierte Mist komplett raus bzw. als komplett standardmäßig deaktivierte Zusatzoberfläche für jene, die so sadistis-pardon, zukunftsorientiert sind und es brauchen. Da gibts ja viele geteilte Ansichten drüber, aber das ist der einzige echte Kritikpunkt, den ich an Windows 8 habe. Der zweite ist ein gamingseitiger - dämlicherweise kann man Aero nicht mehr abschalten. Somit wird der gesamte Desktop zwangsläufig VSync unterworfen. Und da ich mit Vorliebe im Vollbild-Fenstermodus daddele, aber jegliche Arten von verzögerungen Hasse... sagen wir, ich raufe mir deswegen andauernd die Haare