Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.11.15, 13:20   #6
Teconas
You just lost the Game

Bedankt: 147
Teconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wo ist jetzt der Unterschied oder fängst du nun an zu philosophieren?
Da habe ich dich wohl falsch verstanden, tut mir Leid
"das kostenlose Update nur wenige Monate lang gültig ist" klang als ob du verstanden hast, dass man das kostenlose Windows 10 Update, nur ein Jahr nutzen kann, und sich danach eine Lizenz erwerben muss. (Diesen Irrglauben habe ich schon mehrfach gehört)

Zitat:
Du solltest dankbar sein können, die Möglichkeit zu haben, Filliale und im schlimmsten Fall Bank zu wechseln, wenn dich deren Technik stört, hat doch nix mit MS zu tun.
Das ist ja nicht nur in Banken so. Arzpraxen, Krankenhäuser, Ämter, große Firmen, das kommt leider doch noch ziemlich häufig vor...