Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.11.15, 07:27   #5
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Teconas Beitrag anzeigen
Ist nicht ganz richtig. Das Upgrade-Angebot gilt für IMMER. Bloß der Zeitraum in dem man es wahrnehmen kann ist auf ein Jahr beschränkt.
Wo ist jetzt der Unterschied oder fängst du nun an zu philosophieren?
Zitat:
Zitat von Teconas Beitrag anzeigen
Als ich mir vor zwei Jahren hab Online-Banling einrichten lassen, musste ich mir zuerst einen halben Vortrag anhören, dass ich mein System aktuell und sicher halten soll. Dann hat die Angestellte im Internet Explorer 6 auf Windows XP die Bankseite geöffnet, und mir gesagt, ich soll probieren, ob das einloggen funktioniert.
Du solltest dankbar sein können, die Möglichkeit zu haben, Filliale und im schlimmsten Fall Bank zu wechseln, wenn dich deren Technik stört, hat doch nix mit MS zu tun.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Origami: