Zitat:
....bewies es eine mehr als drei Mal so hohe Absorbierungs- und Speicherfähigkeit des giftigen Gases Kohlenstoffdioxid....
|
Seit wann ist denn CO2 ein giftiges Gas - doch erst seitdem die Gewinner der CO2-Lüge so richtig Kohle machen. Pflanzen benötigen CO2 - deshalb nennen wir am besten ab sofort GIFTGASPFLANZEN.
Nebelmaschinen auf Trockeneisbasis werden ab sofort zu GIFTGASVERNEBLERN und selbstverständlich werden sämtliche Sprudel-Getränke verboten weil das GIFTGAS darin viel schlimmer ist als der enthaltene Alkohol.
Eigenartigerweise wird CO2, wenn von umweltfreundlichen Klimaaggregaten geredet wird (z.B. in Autos) zur "umweltfreundlichen Alternative".
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gut dass die energieverschwendenden billigen Glühlampen verboten werden, denn alle Menschen freuen sich über die umweltfreundlichen teuren Quecksilber-Lampen in ihren Wohnungen(besonders natürlich die Kinder & die Schwangeren).
Dann können weiterhin viele schnittige energiesparende Autos jenseits der 200 PS-Marke unterwegs sein.
Nicht auszudenken wenn nun auch noch die Sonne irgendwas mit dem Erdklima zu tun hätte... aber das ist pure Ketzerei.
Nein !!! Ich war's - ich bin schuldig - ich habe CO2 abgesondert - ich bin GIFTGASPRODUZENT !!!

Durch ein deutsches Journalistengehirn gepresst zu werden, ist das Schlimmste, was einer Wirklichkeit passieren kann.
(Michael Klonovsky 'Land der Wunder')