Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.12.14, 02:58   #17
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Wow,danke für deine Mühe erstmal für diese ausführliche Erklärung,aber wie ich schon sagte,gegen Konsumenten gehen die so vor,ich bin also kein Pablo Escobar wie es sich der Fuzzi weiter Oben zusammenreimt ,sondern nur ein harmloser Konsument,der sich gerne mit einem größeren Vorrat eindeckt und nix weiter .

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Aber wie Du nun darauf kommst das die Codezeilen um die es hier geht etwas damit zu tun haben, das erschliesst sich mir auch nicht. Dir vielleicht?
Wie ich weiter oben schon beschrieben habe ,es soll ja noch keine Offizielle Desktopversion geben ,aber in dem Quelltext von dem Momentanen Mobilen Whatsapp sollen sich irgendwelche Codes/skript/wasweissichwas befinden,die angeblich auf eine Funktion auf einem Desktop PC hindeuten sollen .
Darum fragt man sich halt,was machen diese paar Codes denn jetzt schon auf der alten Mobilen Version drauf ? Wenn man ein Programm entwickelt,dann schreibt man das Programm doch erstmal komplett fertig und bringt es dann am Stück raus oder nicht ?

Außerdem habe ich nirgendwo mein Siegel gegeben,daß es jetzt 100% genau dafür gedacht ist ,mit dem Wort "bestimmt" hat man sozusagen nur "Vermutet" und das kann man wohl schlecht Leuten wie mir übel nehmen,die solche Akten live bei sich liegen haben wie auf dem Foto .Und der andere Grund war,daß der Klugscheißer über dir mir nicht geglaubt hat,daß es bei meinem Handy nicht funktioniert hat und nix weiter,ist ja nicht das erste mal,daß ich hier Fotobeweise bringen muss,ich lass mich doch nicht als Lügner dastehen
oder ist offline   Mit Zitat antworten