Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.02.10, 12:14   #10
|Oger|
Mitglied

Bedankt: 90
|Oger| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CDR69 Beitrag anzeigen
Aktuell gerade interessant, Guido kümmert sich um Vermittlung in der Sache Steuer-CD mit dem Schweizer Nationalrat Alfred Heer (Chef der einflussreichen konservativen SVP im Kanton Zürich und Präsident des Bundes der Steuerzahler Schweiz). Heer will Kontendaten von öffentlichen Personen, speziell von Politikern und Richtern offenlegen.
Ich bin gespannt, was da noch kommen wird und wer weiß, was da zutage kommen wird.
Da wird nichts kommen, denn die Regierung wird nicht den Fehler machen, ihre Genossen zu offenbaren. Hat schon zu Kohl schlechte Schlagzeilen gemacht.
Das würde unser Land nicht wollen.

@Nana12: Politiker sind keine Spitzenbeamten. Die Beamten unterstehen der Regierung und bekommen von der Politik ihre Anweisungen.

@raiden1988
Zitat:
unser spitzen system verhindert um jedenpreis dass mal was passiert. nächstes mal kommen halt die flachpfeifen der SPD ran, verärgern die leute weil se genauso nix können und dumme schäfchen wie wir deutschen sind, denken wir uns dann wiederum bei der wahl danach: "hmm, cdu? noch nie gehört, die wähl ich mal, sind bestimmt total spitze" und so geht das ewige wechselspielchen weiter und das einzige was wir wählen ist welche farbe der hat, der den karren die nächsten 4 jahre in den dreck setzen darf..
stimme dir zu.

@TE Sorry, aber deine Wut?Auslassung bringt wenig. Westerwelle ist seiner Art treu geblieben. Der war vor 10 Jahren genauso wie jetzt. Von allen überrascht der mich am wenigsten.
|Oger| ist offline   Mit Zitat antworten