Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.02.10, 20:55   #79
Nana12
Chuck Norris

Bedankt: 5.859
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Raphy Beitrag anzeigen
@ nana12 du hast auch nichts zu tun oder?
Nein, ich hatte heute einen 10 Std Tag hinter mir damit auch Leute wie du zum Arzt gehen können ohne sich gleich verschulden zu müssen. Ansonsten versuche garnicht das zu verstehen was ich schreibe. Du schaffst es offensichtlich nicht, und du willst es auch nicht, weil scheinbar der Schaum vorm Mund dir die Sicht versperrt.

Und nein, ich werde dich deswegen auch nicht mit einem Text belästigen. Habe ich das schonmal gemacht? Das würde bedeuten das du einen eigenen Standpunkt hast, was aber nicht der Fall ist. Du pöbelst nur rum, und weinst dich wohl jeden Abend in den Schlaf weil entsprechende Posten in der Politik wohl restlos besetzt sind.
Mein Standpunkt zu deinem Geschreibsel könnte sich vielleicht ändern wenn du einen 100% Steuersatz hättest oder nach Nordkorea auswanderst. Ein wunderschönes Land mit Arbeitslagern, so wie du es dir wünschst. Dann wärst du zwar immer noch ein Pöbler, aber immerhin bist du konsequent (eine Tugend die ich sehr schätze). Da dies nicht der Fall ist: "Wenn man keine Ahnung hat..." du kennst ja den Rest.

@raphi007

Wieso ich eure Seite vertrete? Das ist eine gute Frage. Ich habe es eigentlich nicht nötig. Wenn man sich in die lokalen Seilschaften einklinkt hat man immer ausgesorgt, weil irgendwo immer ein Plätzchen frei ist. Vielleicht überlege ich es mir nochmal.
Andererseits hätte man auch einfach mal lesen können, dann hätte man auch eine Antwort. Aber wie Raphy schon richtigerweise bemerkt hat: Zu viel Lesestoff ist Blöd (oder Bild).

@Amstaff-Bo

Das will sich eh keiner durchlesen. Man darf solchen Leuten nicht mit komplizierten Sachverhalten kommen. Habe ich doch bei einer kleinen Reportage gehört: "Haben sie verstanden was der Herr Westerwelle mit der spätrömsichen Dekadenz meinte?", "Ne, i hob koane Ahnung".
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten