Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.10.09, 21:27
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.071
|
Wellensittich überführt Kinderschänder
Zitat:
(mwil) - Die Staatsanwaltschaft Stade hat Anklage gegen einen mutmaßlichen Kinderschänder erhoben. Ein Wellensittich hatte die Polizei Buxtehude auf die Fährte des 66-Jährigen geführt.
Der Mann hatte Fotos, auf denen sexuelle Handlungen mit einem Kind zu sehen waren, unter falschem Namen in einer Drogerie entwickeln lassen. Er holte sie aber nie ab. Die Mitarbeiter der Drogerie wurden auf die Bilder aufmerksam und übergaben sie der Polizei. Das berichten mehrere Agenturen übereinstimmend.
Im Hintergrund der Bilder war ein Wellensittich und durch ein Fenster das Nachbarhaus zu erkennen. Beamte erinnerten sich an den Vogel: Im Jahr 2006 war gegen den Mann bereits ein Haftbefehl wegen des sexuellen Missbrauchs an der Tochter seiner Lebensgefährtin erlassen worden. Im Zuge der Ermittlungen hatten sie damals deren Wohnung betreten, in der er jetzt wieder ein Kind missbraucht haben soll.
"In erster Linie führte die prägnante Häuserfront zum Täter. Aber auch den Wellensittich erkannten die Kollegen wieder", sagte Polizeisprecher Rainer Bohmbach der "Hamburger Morgenpost". Wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes in 40 Fällen hat die Staatsanwaltschaft Stade nun Anklage gegen den 66-Jährigen erhoben.
"Das Opfer soll ausgesagt haben, dass sich ihr auch die Lebensgefährtin sexuell genähert hat", sagte ein Sprecher der Staatsanwalt dem NDR zufolge. Infolgedessen wird nun auch gegen die Lebensgefährtin des Verdächtigen ermittelt. Der Angeklagte äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen. Nach Angaben der Polizei hat der Mann bereits Vorstrafen wegen Diebstahls und Betrugs.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.10.09, 00:04
|
|
Banned
Bedankt: 18
|
o0 Heißt das die Mutter war auf ihre Tochter scharf ??? Ich packs nich mehr.
|
|
|
30.10.09, 01:41
|
|
Guest
|
Gut, wieder einer weniger. Vor allem solch alter Knacker. Ekelhaft!!!
Nur die Überschrift ist dolle irreführend. Ich dachte echt zu erst, dass es da irgendwie einen schlauen Piepmatz gab, der den Täter like "Rex" gefunden hat oder so. ^^
|
|
|
30.10.09, 01:47
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.071
|
Naja, habe die so Überschrift so aus dem Original Beitrag übernommen!
|
|
|
30.10.09, 02:16
|
|
Guest
|
Ja das ist mir schon klar. Nur habe ich halt als Erstes in die Richtung gedacht.
|
|
|
30.10.09, 06:16
|
|
Banned
Bedankt: 7
|
Das mit der Mutter finde ich sehr Interessant. Erzeugt eine Mutter die ihre Tochter vergewaltigt die gleichen Dummschwätzer Reaktionen in diesem Forum wie wenn der Vater die Tochter/Sohn vergewaltigt?
Wäre mal Interessant zu beobachten.
|
|
|