Zitat:
Also Cannabis und Bier zusammen geht auch...
|
Alkohol und Cannabis können Wechselwirkungen hervorrufen die mann nicht unterschätzen sollte...
Zitat:
naja gute Drogen gibt es nicht nur weniger schlimme...
|
es gibt keine guten Drogen nur weniger schlimme...
Zitat:
da wer kiffen will der kifft
egal ob legal oder illegal
|
Kann ich bestätigen selbst bei mir auf dem Land ist es kein Problem (auch für jünger) Gras zu kaufen...
Zitat:
verstehe diese wut nicht die die gegner der legalisierung an den tag legen ...
bin kein "kiffer" aber während meiner krebsbehandlung war ein joint ab und an das einzige was mich
vom andauernden kotzen befreit hat ... übrigens , war dies ein tip vom behandelnden chefarzt ...
o-ton "wenn sie eine möglichkeit haben gras zu erwerben dann tun sie das!"
nebenwirkungen ... ich konnte endlich wieder nahrung zu mir nehmen ... total schlimm oder ?
|
Cannabis wir schon länger als mittel gegen die Nebenwirkungen der Chemo eingesetzt...
War auch ein Thema der diesjährigen Hanfparade... Mann kann sich seit kurzen auch Hanföl ärztlich verschreiben lassen!
evtl. könntest du dem Cannabis als Medizin e.V. deine Geschichte erzählen...
Dort gibt es viele Menschen die aus ähnlichen Gründen kriminalisiert werden...
Zitat:
Ich mach euch mal einen Vorschlag:Besucht doch mal eine Psychatrische Klinik in euerer Nähe. Fragt doch mal
ob Ihr ein Praktikum dort machen dürft? Und dann schaut euch mal die "Kids"
an die sich Ihren Verstand weg gekifft haben.
Glaubt mir ich habe jeden Tag damit zutun, und es gibt unzählige Fälle wo Du
einen so großen Schaden erleidest, das Du ein Leben lang nur noch fern gesteuert rum läufst.
Depressionen, Angstzustände, Borderline, Halluzination, Schizophrenie (besonders häufig)
sind nur ein paar Symptome wo Du ein ganzes Leben lang mit zu kämpfen hasst.
|
erstmal zu der Schizophrenie: Sie wird
nicht durch durch den Cannabis Konsum verursacht allerdings kann eine versteckte physische Erkrankung durch den Konsum hervorgerufen werden! bei Fällen in der Familie oder als Risiko Person sollte man die Finger davon lassen (saft-use)...
Mann kann Depressionen, Angstzustände, Borderline u.A. entgegenwirken wenn man ein paar dinge beachtet:
Wer unglücklich ist sollte nicht kiffen oder sich sonst berauschen!
Wer nur glücklich ist wenn er kifft der hat ein ernstes Problem!
Kiffen sollte etwas besonderes bleiben und nicht zum Alltag werden!