![]() |
Weißes iPhone 4: 17-Jähriger verdient 130.000 $ Update:"Verklagt"
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nääää, oder?
Rotzbengel^^ |
Warum zur Hölle soll es so Teuer sein ein weißes I-Phone herzustellen? Ein mal angemalt -fertig.
|
Wie dumm ist das denn nur weil es weiß ist so viel aufschlag zu zahlen ... dann doch liebe den guten Weißen Edding xD
|
seht es doch mal von der anderen seite : die die sich sowas kaufen können sich dass auch leisten .
|
Naja ob ich mir nen weißes iPhone kaufen würde weiß ich nicht. Fand das 3G in weiß schon hässlich. Bin froh das es das 4G bis jetzt nur in schwarz gibt.
Aber ist ne kluge Idee von dem Jungen gewesen der sich sein College nun wirklich verdient hat :) |
Zitat:
Früher konnte man sich für ne Tulpenzwiebel ein Luxushaus am Meer kaufen, weil die Nachfrage das Angebot bei weitem überschritt. |
@Betsi ist das nicht nen bisschen übertrieben das man für ne Tulpenzwiebel ein Luxushaus am Meer bekam? glaub ich nich so ganz
|
Das war doch nur ein überzogenes Beispiel, wobei Tulpenzwiebeln früher wirklich viel Wert waren.
Sie/Er ^^ wollte damit nur darstellen, das der Marktpreis von Angebot und Nachfrage bestimmt wird. Das iPhone 4 gibt es nicht in weiß, einige wollen es aber unbedingt vor Makrtstart haben. Hohe Nachfrage/Wenige Anbieter = Hoher Preis = Angebotsoligopol Er könnte es auch noch wesentlich teurer verkaufen und es würden ihm immernoch einige die Teile abkaufen. |
Schöne Sache. Ich mag mein Desire auch in weiß haben. :>
|
In diesem Braunton ist es aber auch ganz schön wie ich finde. Zumindest hat ichs bis jetzt nur in diesem Braun in der Hand ;-)
|
Zitat:
War die erste dokumentierte Spekulationsblase. Tulpenzwiebeln wurde mit Gold aufgewogen. Als es möglich war massenweise Tulpenzwiebeln herzustellen verfiel der Preis... Genau so wird es mit dem Iphone sein, wenn Apple es offiziell verkauft. Wer ein Statussymbol (hier als Bsp. das erste weiße Iphone 4) haben will, dem ist Geld sekundär. |
Zitat:
Auch wenn man viel Geld ausgeben KANN, bleibt es ein überteuerter Haufen Scheiße. Präventiv: Nein, es ist kein Neid, ich KÖNNTE es mir auch kaufen, DENKE aber über Preis/Leistungs-Verhältnisse nach. |
die meisten leute benutzen doch eh eine schutzhülle für ihr handy, da sieht man dann eh nicht mehr obs schwarz oder weiß ist....
die glasoberfläche ist doch eh sinnlos...auch vom optischen her, weil 9 von 10 leuten das handy so einpacken, dass man es sowieso nicht sieht.. |
Zitat:
Hier spielten wohl eher die sekundär Nutzen des Produkts eine Rolle, was im materiellen Sinne schlecht greifbar ist, und über die individuelle Liquidität und Vorlieben definiert wird. |
Na? Wer kennt denn seinen Lieferanten? ;)
|
Apple wird bestimmt bald reagieren und den Kauf verbieten.
|
Das kann man auch billiger haben.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Laut meiner Quelle hat er schon ne Klage am Hals, und die kann teurer werden als alles was er bis jetzt verdient hat. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @Sedro88 :Er bestellte direkt beim Apple-Zulieferer Foxconn die benötigten Teile. |
Verklagt: Teenager verdient 130.000 mit weißen iPhones
Zitat:
Wer bezahlt den fast 300,-EUR dafür? |
der der nicht lesen kann
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sorry, hab diese News übersehen...
|
Was heißt das "verklagt" im Titel O.o
|
Zitat:
Also scrollt man ein bisschen runter und sieht dann die neue News dazu . cool , ne ? |
Nächstes Jahr kommt ehh das neue Iphone 5 ? :D
300€ sind bisschen viel. |
Zitat:
deshalb hab ich ihn auch nicht gelesen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |