Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.09.14, 16:13   #16
Destiny
erudite

Bedankt: 21.690
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
Aber mal im Ernst. Wie beknackt und asozial muss ich unterwegs sein um so etwas zu tun.. Wenn man überlegt, dass auch Kinder "Spaghetti Bolognese" & Co. essen. Was geht bei so Leuten in den Köpfen vor?
Deswegen wundert es mich ja auch, warum jetzt erst gefahndet wurde. Und dass es nur zwei Verletzte gab, wenn die Frau das seit 2013 veranstaltet. Und dass keiner vorher Tertz gemacht hat. Hätte ich Nadeln im Essen gefunden, ich hätte ne Anzeige gestellt, den Discounter informiert, darauf bestanden, dass Warnungen ausgesprochen werden usw.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny: