Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.07.17, 16:41   #3
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Meines Wissens nach versammeln sich dort im Park jedes Jahr die Abiturenten um zu feiern. Jedes Jahr wurde der Park dann auch von der Polizei ab 23 Uhr geräumt. Warum das dieses Jahr nicht passiert ist weiß man noch nicht.

Hauptproblem soll Alkohol gewesen sein. Die sexuellen Belästigungen gehören natürlich dazu. Wie auf jedem Volksfest. Fragt mal die weiblichen Bedienungen auf dem Oktoberfest in München. Der Migrationshintergrund wurde in diesem Bericht auch nicht verschwiegen und das ist auch ein Teil der Wahrheit. Halbstarke aus einer anderen Kultur, Alkohol und Gruppendynamik, dass alles muss man berücksichtigen. Die deutsche feine Kultur erleben ja auch Jahr für Jahr die Mallorquiner. Die Trinkgelage der Halbstarken aus anderen Ländern will man jetzt auf Mallorca einschränken.

Zitat:
Zitat von dieterthehaack
In dem Sinn, dass bestehende Gesetze einfach ignoriert werden, und man im Sinn einer falsch verstandenen Toleranz und aus reiner Bequemlichkeit linkes und rechtes Gesindel hätschelt.
Meinst du jetzt wirklich, dass dieses Thema unbedingt was mit rechts und links zu tun hat? Ich würde Alkohol eher als gesellschaftliches Problem ansehen.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei nachtmasse bedankt:
Dino99 (17.07.17), Thorasan (17.07.17)