Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.07.17, 08:37   #13
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
...
Keine Ahnung wieso du auf mich referenzierst aber ich habe zu keine Zeitunkt Behauptet das die sexuellen Übergriffe während den Ausschreitungen stattfanden. Das habe ich nicht gesagt.

Ich stellte lediglich fest dass es Sexuelle Gewalt gegeben hat, in alle Öffentlichkeit auf einem Volksfest wurden Mädchen Opfer sexueller Gewalt. Täter 4 Asylbewerber. Das sind die Fakten zu den sexuelle Gewaltaten. Genau das belegen a selbst deine Quellen, danke dafür.

Also wieder einmal sexuelle Gewalt gegen Mädchenvon Flüchtlingen auf einem Volks Fest, dass dies erst Publik wird wenn es auf dem selben Volksfest zu einem späteren Zeitpunkt Ausschreitungen gibt sagt dann auch alles aus.
__________________
Freiheit muss mehr sein als freier Geldfluß, Freiheit muss mehr sein als freier Handel mit Waren und Dienstleistungen
Die Welt wird frei sein wenn wir Redefreiheit in jedem Land haben, Die Welt wird frei sein wenn es Religionsfreiheit für jeden gibt
Die Welt wird frei sein wenn wir endlich die rostigen Ketten der Tyrannei abschütteln ob sie nun in der verkleidung einer faschistischen Diktatur daher kommt oder durch das erdrückende Joch des Islam.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten