Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.06.10, 15:29
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
[3DS]Resident Evil Revelations Trailer veröffentlicht
Zitat:
Capcom zeigt den ersten Trailer Resident Evil: Revelations für Nintendo 3DS. Das Spiel sieht gut aus und wird auf dem 3DS in 3D spielbar sein.
Resident Evil: Revelations heißt der neueste Teil der Serie, der in 3D auf dem Nintendo 3DS erscheinen wird. Noch gibt es keinen konkreten Release-Termin, bis Ende März 2010/2011 allerdings soll das Resident Evil-Spiel im Handel erscheinen. Wir tippen auf Weihnachten 2010. Auf der Nintendo-Pressekonferenz der E3 2010 stellte Nintendo den Nintendo 3DS vor und gab ebenfalls bekannt, dass jede Menge Publisher an Nintendo 3DS-Spielen arbeiten. Wir zeigen euch jetzt den ersten Trailer zu Resident Evil: Revelations für Nintendo 3DS.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn das tatsächlich auf dem neuen 3DS möglich ist und der 3D-Effekt einen so guten Eindruck macht, wie alle Redakteure berichten, dann wird das Ding angeschafft
|
22.06.10, 15:52
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
das ist doch nicht die ingame grafik waren ds spile früher nicht iimmer maximal 128mb groß( die meisten sind immernoch 32 mb groß auch die neuen) daa kann die grafik doch nicht so gut sein
wenn doch hole ich mir einen
|
|
|
22.06.10, 15:58
|
|
silent guardian
|
Streetking: Lesen -> denken -> posten! Die ersten beiden Schritte hast Du mal wieder vergessen
Nintendo 3DS, Release vermutlich Ende 2010! Das ist ein völlig neues Handheld von Nintendo, das auf der diesjährigen E3 vorgestellt wurde...
|
22.06.10, 16:25
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
Ich würd so ein Teil auch gern man in die Hände nehmen und mir selbst ein Bild vom 3D-Effekt machen. Was mich aber stört ist dass der 3DS so aussieht als wären schon die anschließenden 'slim', 'light' und 'slim&light' Versionen geplant. Aber das ist wohl inzwischen fester Bestandteil der Marketingstrategie.
|
22.06.10, 16:33
|
|
silent guardian
|
Zitat:
Zitat von Aerosoul
Aber das ist wohl inzwischen fester Bestandteil der Marketingstrategie.
|
Ich denke das darf man den Unternehmen auch gar nicht übel nehmen, sofern sich kein großer Nachteil bei den Käufern der ersten Version ergibt(was z.B. beim DSi der Fall ist)...auch wenn ich eigentlich natürlich dagegen bin, dass man ständig neue Versionen rausbringt, die noch die gleiche Generation bedienen.
Mit der jetzigen Technik ist man aber schon sehr nahe dem, das man sich so als nächste Spielegeneration vorgestellt hat. Ocarina of Time in guter Grafik für unterwegs und dann noch mit möglichem 3D-Modus? Finde ich super!
Dennoch werde ich mit dem Kauf warten, bis man wieder Flashcards rausbringt...so viele Hobbys kann ich mir einfach nicht leisten
|
22.06.10, 16:38
|
|
Infiziert
Bedankt: 81
|
schade schade dass ich vom ds so enttäuscht war ansonsten wäre das echt ne feine sache zumal ich n riesen resident evil fan bin :,(
|
|
|
22.06.10, 16:55
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
Zitat:
Zitat von inoob
schade schade dass ich vom ds so enttäuscht war ansonsten wäre das echt ne feine sache zumal ich n riesen resident evil fan bin :,(
|
gib dem doch einfach ne chance!
bin immer sony fanboy gewesen und nun wechsel ich langsam zu nintendo(da mir sonys marktstrategie nicht zusagt und nintendo wirklich unendlich viele bomben auf ihren konsolen hat) und merke ja auch das die garnicht so üble konsolen haben
|
|
|
22.06.10, 18:56
|
|
Süchtiger
Bedankt: 278
|
Also wenn das ding nicht über 200€ kosten wird werde ich es mir kaufen. Es kommen ja schon ein paar gute Spiele raus. MGS, Resident Evil, Saints Row etc. dann noch Filme in 3D
@streetking77 die maximal größe der DS-Karten ist 265mb und die maximal größe der 3DS Karten wird ca. 2 gb sein.
|
|
|
22.06.10, 19:18
|
|
100% ATZE
Bedankt: 89
|
es kann aber sein das noch grössere module rauskommen welche durch ein firmware update genutzt werden kann
|
22.06.10, 19:53
|
|
silent guardian
|
Ich gehe auch stark davon aus, dass der 3DS Spiele im Größenbereich von mind. 1GB haben wird, wenn man bedenkt, dass der 3D-Modus stufenlos regelbar ist und die Grafik angeblich(!) auf dem Niveau einer PS2 ist.
Abwärtskompatibel müsste er natürlich auch sein. Mal schauen wie es sich so entwickelt, aber auch für 300€ würde ich mir ihn kaufen, sofern er hält was er verspricht und man auf Flashcards hoffen darf(Ja, ich weiß...ich kann´s aber nicht ändern).
|
23.06.10, 09:33
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
öhm neroweger,
die grafik ist zwischen gamecube und wii angesiedelt.
mit abgeschalteten bzw. nicht genutzten 3D effekt, sogar noch um einiges besser. da mehr leistung zur verfügung steht.
wenn der 3DS nur ps2 grafik hätte, wäre ein release witzlos und den könnten se gleich einmotten.
@ trailer
ein nichtssagender trailer... nur die story wird angeschnitten.
wie das spiel am ende ingame aussehen wird, steht nun auch noch
völlig offen, da nur rendersequenzen gezeigt wurden.
will wohl jemand die ingamegrafik nicht preisgeben... entweder weil unterirdisch oder weil extrem gut.
schade, hätte gedacht, man sieht wenigstens mal ne kurze gameplay sequenz.
|
|
|