![]() |
Verluste durch Filesharing stark übertrieben
Zitat:
|
na endlich spricht mal einer die "wahrheit" und nicht nur ANNAHMEN!
|
ich gehe auf konzerte,gehe ins kino,kaufe die alben die mir gefallen und hab auch ne dvd/spielesammlung.
trotzdem will und werd ich nicht jedes spiel kaufen,zumal sich grade jetzt die hersteller in meinen augen soviele fehler wie selten erlauben. sehe das also ähnlich wie cowgirl ed,es gibt nicht nur leute bei denen die musik/film/gaming industrie riesenverluste macht.. |
ich zieh mir die musik, von der ich denke, sie könnte mir gefallen - wenns gut ist, kauf ich mir det album/cd.
ebenso bei filmen; wenn er gut ist, geh ich mit kumpels oder familie ins kino und schau ihn nochmal in groß... alle berühmten musiker ziehen ihre kohle heutzutage mit konzerten und merchandising - die kohle die mit tonträgerverkäufen reinkommt ist eh ein witz... |
sehe ich ähnlich.. wenn ich etwas runterlade und mir gefällts,
dann kaufe ich es meist auch.. allerdings würde ich die meisten sachen wohl nicht kaufen, wenn ich sie mir vorher nicht geladen hätte und sie für "empfehlenswert" befunden hätte. |
Try before you buy - danach gehe ich meist. Wenn ein Spiel was taugt und sein Geld wert ist, kaufe ich es auch. Aber ich kaufe nicht die Katze im Sack - weder bei Musik, Filmen oder Spielen.
|
Ups - völlig übersehen :S
Tolle Wurst, ich sollte also wirklich auf das Datum der vorherigen Posts achten, und nicht nur auf das Datum meines Vorposters... |
Wie ich die Medienindustrie hasse. Gegen Computerspielentwickler sag ich nichts. Die machen anspruchsvolle, harte und ehrliche Arbeit, passt schon.
Aber diese Casting-Band-Musikproduzenten sind doch mal das allerletzte. Ist alles von vorne bis beschiss und verarsche für die kaufkräftigen kleinen Mädchen. Die Lieder werden von jemand ganz anderem geschrieben, das gesungene wird mit dem Computer nachbearbeitet bis es sich gut anhört, die Background-Stories der Bandmitglieder sind von Marketing und PR-Profis erfunden, Antworten für ein Interview schreibt ein Profi-Autor vorher auf. Eine schreckliche Industrie. |
Ich denke der MainStream Industrie geht es gut genug - des wegen tuhe ich sie nicht "unterstützen" ich höre sie nicht einmal.
Es gibt so viele "freie Musik" die viel besser ist wie MainStream. Gute Computer Spiele kaufe ich gerne wenn man nicht durch denn Kopierschutz zu tode genervt wird (Assasin's Creed 2). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |