Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.11.09, 22:50   #19
Weißer Krieger
Crowd

Benutzerbild von Weißer Krieger

Bedankt: 18
Weißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sechs Cockpit-Besatzungen der internationalen Qantas Airways und der inneraustralischen Gesellschaften Qantaslink und Eastern Australia Airlines, die am vergangenen Freitagabend nach 22 Uhr in Sydney landen wollten, meldeten ähnliche Vorfälle: Sie wurden von drei oder vier Laserstrahlen attackiert, die irgendwo aus einem flughafennahen südwestlichen Vorort kamen. Einer der Piloten ortete das blindmachende Licht, "irgendwo in der Nähe eines McDonald-Restaurants in Bexley", fünf Kilometer von der Landebahn entfernt, wie die Zeitung "Sydney Morning Herald" berichtet.

Zugegeben, das Ding aus dem Spiegel-Link ist etwas größer als ich gedacht habe. Ich kann mir aber dennoch nicht vorstellen wie man mit dem Ding auf 5 km Entfernung irgendetwas treffen will....
Weißer Krieger ist offline   Mit Zitat antworten