myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Valve setzt künstliche Intelligenz gegen "Counter-Strike"-Cheater ein

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.17, 15:30   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Valve setzt künstliche Intelligenz gegen "Counter-Strike"-Cheater ein

Zitat:
Eine frühere Version zeigte bereits "vielversprechende Ergebnisse"

Dass Cheater ein großes Problem in "Counter Strike" darstellen, ist schon lange bekannt. Valve möchte nun mit einer KI, die selbstständig lernt, gegen Betrüger vorgehen. Dabei wurde eine frühere Version der künstlichen Intelligenz schon in "Counter Strike: Global Offensive" integriert, die auch vielversprechende Ergebnisse liefern konnte.

Über tausend Spiele pro Tag überwachen

Die lernfähige KI bringt allerdings auch Probleme mit sich. "Der Prozess des Parsens, des Trainierens und des Klassifizierens von Spielerdaten benötigt starke Hardware, was bedeutet, dass du das von einer anderen Maschine statt von einem Server machen lassen willst. Und weil du im Vorhinein nicht weißt, wer diese Art von Cheats vielleicht benutzen könnte, musst du die Matches aus allen zehn Perspektiven der Spieler überwachen, während sie stattfinden.", erklärt Valve auf Reddit die Problematik.

Täglich sollen über eine Million "Counter Strike"-Matches gespielt werden, wodurch bei einer Komplettüberwachung ein Datenzentrum mit tausenden CPU-Kernen nötig wäre. Allerdings soll das kein Hindernis für Valve sein, dessen frühere Version der KI immerhin schon Ergebnisse an das Anti-Cheat-Programm Overwatch liefert. Deshalb soll das System über die Zeit auch stetig erweitert werden.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Sitemap

().