Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.11.22, 01:26   #25
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.745
Bedankt: 11.463
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich kann mir das nicht erklären. Dem Typen muss klar gewesen sein, dass er nach der Tat wahrscheinlich tot ist oder für den Rest seines Lebens im Knast sitzen wird. Er muss gewusst haben das er in einem Land lebt, in dem solche Taten an der Tagesordnung sind und er also in einem halben Jahr außer bei wenigen Menschen vollkommen in Vergessenheit geraten ist. Es gab nie eine Chance, dass er irgendetwas in seinem Sinn bewirken würde. Und ihm war all das vollkommen egal. Wie groß müssen der Hass und der Wahnsinn sein, damit jemand wissentlich vollkommen sinnlos sein Leben wegwirft nu um Leute zu töten, die er nicht einmal kennt.

Ich kann manches nachvollziehen. Es gibt sogar Morde, für die ich ein gewisses Verständnis aufbringen kann. Aber was sich in einem Kopf abspielen muss um so eine Tat zu begehen und sich während der gesamten Zeit von der ersten Idee bis zum ersten Schuss nie der kompletten Sinnlosigkeit bewusst zu werden, da komme ich nicht mit. Vielleicht ist das mein Glück.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist gerade online   Mit Zitat antworten