Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.22, 21:16   #20
Silkbro
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 574
Bedankt: 1.067
Silkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muavenet Beitrag anzeigen
Nö, nicht Menschen. Nur spießige Ewiggestrige wie dich, die das Clickbait-Aufmersamkeitsgeheuchel von Fascho-VT-Barbies wie Lauren Chen* u. dergleichen nutzen, um mit ekeligen Schuldumkehrgesafte die Opfer von einem um sich schießenden Kasper aus 'ner MAGA-Familie zu verhöhnen.
Jeder deiner Kommentare klingt wie der vorherige, das find ich lustig, da spar ich mir das lesen
Schubladen, Schubladen, Schubladen und warte gleich kommts ........ noch mehr Schubladen. Dein nächster Kommentar wird GENAU so sein ....

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Der überwiegende Teil der LGBTQ Community will einfach nur in Frieden leben.
Da muss ich dich leider enttäuschen, die überwiegende Mehrheit hat eine Art Aufmerksamkeitsdefizit und muss dies, ähnlich wie Veganern, jedem mitteilen.
Geht ja um "Sichtbarkeit".

Bevor jetzt wieder der Schubladenjoe oder das Schneeflöckchen um die Ecke gekrochen kommt, sag ich noch was passendes zum Thema.

Man kann ja gewisse andere Lebenssituationen befremdlich finden, aber Mord is immer scheisse egal wieso. Die Amis werden aber wohl niemals ihre Waffengesetzte ändern, also wird sowas noch viel häufiger geschehen. Danke und tschö

Geändert von Silkbro (24.11.22 um 21:46 Uhr)
Silkbro ist offline   Mit Zitat antworten