Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.11.22, 07:29   #5
JDFan
Banned
 
Registriert seit: Oct 2022
Beiträge: 107
Bedankt: 108
JDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LetGodBurnThem Beitrag anzeigen
Abartiger Sex ist nur der erste Schritt zu anderen Abartigkeiten.
Ich will so jemand nicht in meiner Nachbarschaft haben.
(Jemanden, der das für "normal" hält auch nicht!)
Sex (sofern zwischen beiden gewollt) ist immer eine Privatsache der Personen in ihren eigenen vier Wänden, wenn nicht da, wo dann? Und genau da muss es bleiben, jeder in seinem Heim auf seine Weise glücklich zu sein, das ist einfach deren Sache.

Wenn dich das ganze Gendergedöns in Presse, Film und Fernsehen stört, weil dies hauptsächlich für die Heteros veranstaltet wird um Akzeptanz zwingend zu erzeugen, gehe ich noch mit.

Aber deren Lebensweise im privaten mit Wörtern wie "abartig" zu bezeichnen, geht zu weit, denn sie tun dir ja nix. Bei einer echt scharfen Braut mit knackigen Hintern mal den Hannes reinstecken, wette ich, sagste nicht nein, sofern du männlich bist.

Im übrigen LetGodBurnThem, hat ein krimineller Irrer Menschen getötet, das ist das Thema. Wo kämen wir hin, Menschen umzubringen, oder auch so etwas nur gut zu heissen, weil uns deren Lebensweise nicht zusagt?

Die Art zu denken ist schlimmer, als das Sexleben oder die persönliche Ausrichtung anderer Leute. Da gehen dir völlig die Verhältnismäßigkeiten verloren.
JDFan ist offline   Mit Zitat antworten