![]() |
USA: iPhone-Käuferin mit Taser niedergestreckt
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
iPhones für Angehörige in China, gekauft in den USA. Versteh´ einer die Welt... sind die Dinger in China nicht günstiger?
|
Die Dinger gibt es erst seit heute offiziell in China zu kaufen soweit ich weiß
|
Woher wollen die wissen ob sie die Iphones Illegal exportieren wollte ? ,sie könnt die Handys genausogut jetzt schon gekauft haben und sich später die Ausfuhrpapiere beantragen.
Aber Andererseits ist die ALte doch Blöd,als wär es ein so Großer Act von paar Verschiedenen Onlineshops jeweils 4 5 Handys zu kaufen bis man alle zusammen hat :confused: |
Das iphone unterliegt in den USA bestimmten Exportbeschränkungen. Wenn dort also ein Ausländer in den Laden kommt und 3 Kilo iphones kaufen will, geht das nicht so einfach. Oder halt garnicht.
(Ob das auch für China gilt, weiss ich nicht. Da werden sie witzigerweise ja hergestellt...) |
Krass, wusste ich jetzt auch nicht, dass man als Ausländer nur eine bestimme Anzahl von Iphones kaufen darf - das grenzt ja schon an diskriminierung :D
|
Die USA mit ihren scheiß verdammten Tasern ey.
Das sind locker mal 50.000 Volt...man muss das ein Gefühl sein....ist aber in den USA anscheinend standart das ding einzusetzen, egal ob frauen, kinder, ältere Menschen. |
In China sind ob man es glaubt oder nicht die iPhones deutlich teurer. Es ist daher schon anzunehmen das die Frau ein Geschäft damit machen wollte.
Es ist auch bekannt das die Medien solche Zwischenfälle gerne in das dramatische ziehen, es kann auch aus aus guten Grunde zu derartigen Maßnahmen gegriffen werden auch wenn es für die meisten Leser interessanter klingt, wenn die "böse" Polizei alá Hollywood wieder zugeschlagen hat. |
Na zumindest worde sie nicht gleich dort erschossen schon irgendwie ein Fortschritt
|
ja .. die Amis sind schon sehr Fortschrittlich ... :)
|
Tja viele der Amis haben wahrscheinlich so wenig in der Rübe das sie weniger Spannung nicht registrieren :P
|
Zitat:
|
Typisch mygully User, alles direkt auf die Goldwaage legen und dann verteufeln ;).
Zitat:
|
Solche chinesenomas können schon ganz schön rabiat werden. Mein Bruder arbeitet in nem Elektronikladen bei dem war letztens eine die konnte nur zwei deutsche Wörter: Scanner und Beeilung! Welche sie ihm in der Lautstärke und feuerrate einer stalinorgel entgegenschmetterte
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |