![]() |
US-Startup Sourcepoint will Adblockern "den Kampf ansagen"
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wird auch wieder umgegangen...
Ich hab ja prinzipiell nichts gegen Werbung, hab auch ein paar Seiten auf der Whitelist, aber wenn ich immer sehe wie manche Seiten zu 90% Werbung und zu 10% Inhalt sind oder dermaßen aufdringliche Werbung haben dass sich beim Versuch die Werbung zu schließen noch 10 weitere Fenster aufmachen, dann brauchen diese von mir nicht erwarten dass ich meinen Adblocker deaktiviere. Ebenso große Seiten wie Pro7 o.Ä. die mehr als genug Geld verdienen und dann meinen sie müssen im Internet auch noch tonnenweise Werbung bringen. |
zudem bauen sich die seiten schneller auf, wenn mein Ad Muncher an ist.
|
Wie schnell da wieder 10 Millionen reingeklopft werden, dass kann sicher auch ein Studenten-Startup, nur das sich da einer eine goldene Nase verdienen will.
Aber offiziell ist es eine Existentielle Krise, na klar. Vielleicht sollten die Geldgeier ihre Gier im Internet ein wenig zurückfahren und sich mehr um ein freies und besseres Internet bemühen, bevor Sie den Datentraffic durch Schrott zumüllen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |