Zitat:
Zitat von dbilas
Nur fällt mir leider auf, das viele Rapidshare nicht nutzen. Woran liegt das?
Viele die hier etwas anbieten laden dies auf upload etc hoch in seltensten Fällen auf Rapidshare.
Ich kenne mich mit der Materie wirklich nicht aus und würde gerne wissen, warum hier so selten auf Rapid geladen wird.
|
Bis vor einem Jahr war Rapidshare vom Traffic her auf dem gleichen Level wie Uploaded. Das hat sich aber vor ungefähr einem Jahr angefangen zu ändern. Nun gibt es für Free User keine Wartezeiten mehr und Full Speed. Ausserdem kann man soviel laden wie man will. Man hat keine Begrenzung. Das hat Rapidshare wohl aus dem Grund gemacht weil sie kaum noch User hatten da viele Hoster bessere Angebote hatten. Unter anderem Megaupload. Nicht umsonst ist die Größte User Anzahl bei Megaupload. Was ich aber nicht verstehe ist das ich meistens Uploaded, Freakshare oder Share Online Links vorfinde. Und mal ganz unter uns diese 3 Hoster haben den miesesten Free User Traffic von allen. Es gibt natürlich noch mehr aber das sind die bekanntesten. Klar, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul aber ich Frage mich immer wieso Upper auf diese Hoster hochladen. Ich habe das Gefühl das die Upper denken das die Downloader alle premium haben aber das ist FALSCH! Ausserdem werden auf diesen Hostern die Ups nach wenigen Wochen wegen illegalen Inhalten gelöscht. Zumindestens meistens. Linkcrypt und Namefaking schützt dagegen. Aber seit neustem wird immer mehr auf Megaupload und Rapidshare geuppt da beide das momentan beste Angebot haben. Ausserdem hat sich Rapidshare wie oben schon gesagt Extrem gebessert. Selbst gelöscht wird nicht mehr soviel wie vorher. Was aber nicht heisst das Rapidshare das garnicht macht. Sie sind dazu ja gezwungen da ihnen sonst der Staat auf die pelle rückt. Siehe Megaupload. In Wirklichkeit machen das Hoster sehr ungern da 75% der Ups auf Hostern Illegal sind und ohne diese Ups sie Pleite gehen würden. Mediafire ist übrigens auch noch ein guter Hoster, eigentlich sogar der beste. Über JDownloader hab ich da Keine Wartezeiten, Full Speed, und kann viele Ups gleichzeitig laden und das als Free User! Aber es wird leider nicht soviel auf Mediafire geuppt zumindestens bei Mygully. Kann allerdings auch sein das der Hoster hier nicht erlaubt ist, weis ich jetzt nicht auswendig. Viele Ausländische Seiten benutzen Mediafire.