Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.01.12, 19:07   #122
Ghosthunter-02
Anfänger

Bedankt: 2
Ghosthunter-02 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie wundert es mich nicht, dass der Dicke hochgenommen wurde. Er hat es echt übertrieben.
Wer ewig und extrem auf dieser krininellen Schiene fährt, braucht sich nicht zu wundern, wenn es dann irgendwann schief läuft. Doch warum laden die Leute überhaupt kostenlos?

Antwort: Weil die meisten Produkte vollkommen überteuert sind!

Kaum jemand hat das ALDI Prinzip begriffen, dasss weniger mehr ist. Es geht immer nur um das
schnelle Geld! Wer kann denn heutzutage für ein neues MS Office einfach mal 500 Euro auf den Tisch legen? Für ein Musiktitel würden 50 Cent vollkommen ausreichen. Das ist nicht viel für eine CD,
aber dafür würden mehr Leute online kaufen - und die Masse machts!
Filehosting ist genial und wenn es One Click Hoster gäbe, wo man für seine Sachen bezahlt, dann wäre ich sofort dabei, wenn es dort realistische Preise gäbe! 30-50 Cent pro Song, 1 Euro pro DIVX Film ( 2 Wochen anguckbar), usw. Corel 20 Euro statt 80 Euro! Natürlich wären das lächerliche Preise, aber nicht so lächerlich wäre der Zustrom der Leute, die mit den Einkaufspreisen einverstanden wären. Letzendlich wären die Künstler besser im Geschäft als momentan.
Und ich will euch noch etwas sagen: NOT MACHT ERFINDERISCH!!!
Selbst wenn das FBI auf der ganzen Welt alle One Click Hoster lahmlegen würde, ist dies ein Kampf, den sie nicht gewinnen können. Die Hacker sind nicht nur gut, sie sind EXTREM GUT! Das ist doch geradezu eine sportliche Herrausforderung, die Files weiterhin im Netz zugänglich zu machen! Wenn es nicht mehr Bit-Torrent oder Emule sein kann, dann wird es eben etwas anderes sein. Es wird für immer und ewig nur eine einzige Lösung geben, das Kostenlose mit Filehoster bzw. Filesharing zu unterbinden: indem man die Angebote derart preiswert anbietet, daß es sich für niemand mehr lohnt, andere Wege zu gehen.
Bloß bis die das da oben begreifen, wird wohl noch ein Jahrhundert vergehen.
Ghosthunter-02 ist offline   Mit Zitat antworten