![]() |
US-Schüler von Autositz langsam zu Tode gequetscht
Zitat:
Verstehe ich nicht. Es wird doch immer behauptet, man kann Handys ziemlich genau orten. Und warum wurde nicht der Ort, sondern der Fahrzeugtyp abgefragt? |
Auf so eine "Art" zu Sterben ist einfach unvorstellbar!
Erinnert mich ein wenig an den Tod des Schauspielers Anton Yelchin, der 2016 von seinem eigenen Wagen erdrückt wurde. |
Zitat:
__________________________________________________ _________ Gab ja mal hier einen Thread über den Unfall. Da wurde die Rückrufaktion auch schon angesprochen. So ganz ohne eigenes "Verschulden" oder sein "Unterlassen" wird wohl Yelchin nicht beteiligt gewesen sein. |
Zitat:
zwischen theorie und praxis liegen halt manchmal welten: wenn nicht genug handymasten in der gegend sind, dann kann die genauigkeit je nach topohraphie zwischen 5m und 500m schanken, wenn dazu auch noch bei zuwenig handymasten (z.B. zwei) eine zellenüberschneidung gibt, dann sind wir bei 1000m in irgendwo zwischen den masten...so wurde es mir zumindestens gerade eben hier im büro erklärt |
Hier geht es aber nicht um Anton Yelchin.
Mich hat einfach nur der Tod des Teenagers an Anton Yelchins Schicksal erinnert - mehr nicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |