Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.02.22, 13:23
|
|
Legende
Bedankt: 34.775
|
UPDATE. Katze gequält: West-Ham-Profi sorgt für Empörung
Zitat:
Weil er vor laufender Kamera eine Katze misshandelte, ist der französische Fußballprofi Kurt Zouma heftig in die Kritik geraten. Auf einem Video, das im Internet kursierte, ist zu sehen, wie der Verteidiger des englischen Premier-League-Klubs West Ham United seine Katze wie einen Fußball tritt, mit Schuhen bewirft oder mit der flachen Hand heftig ins Gesicht schlägt. Im Hintergrund ist Gelächter zu hören. Der 27-Jährige entschuldigte sich am Dienstag für sein Verhalten.
Die Aufnahme sorgte für große Empörung. Kritik kam sowohl vom britischen Tierschutzverband RSPCA als auch von Zoumas Londoner Klub West Ham United. „Das ist ein sehr verstörendes Video. Es ist niemals akzeptabel, ein Tier zur Strafe oder aus einem anderen Grund zu treten, zu schlagen oder zu ohrfeigen“, zitierte die Nachrichtenagentur PA einen RSPCA-Sprecher.
Das Video:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
„Wir haben mit Kurt gesprochen und werden die Angelegenheit intern regeln. Aber wir wollen klar machen, dass wir in keiner Weise Grausamkeit gegenüber Tieren dulden“, hieß es in einer Mitteilung von West Ham United dem Nachrichtensender Sky News zufolge.
Zouma entschuldigte sich für das Video. „Es gibt keine Rechtfertigung für mein Verhalten, das ich ernsthaft bereue“, so Zouma. Er versicherte, den beiden Katzen in seinem Haushalt gehe es gut. „Sie werden geliebt und geschätzt von unserer gesamten Familie, und dieses Verhalten war ein isolierter Vorfall, der sich nicht wiederholen wird“, versprach Zouma.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Katzen sofort wegnehmen, und als Strafe 3 Monate Katzenklos im Tierheim putzen lassen.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
08.02.22, 13:37
|
|
Banned
Bedankt: 2.405
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
Katzen sofort wegnehmen, und als Strafe 3 Monate Katzenklos im Tierheim putzen lassen.
|
3 Monate? Nur? Viel zu wenig. 3 Jahre und zwar täglich und die Person die im Hintergrund erfreut gelacht hat ebenfalls zu 3 Jahre Katzenklos putzen verdonnern.
Was dieser Mann dem armen Tier angetan hat, ist mit NICHTS zu entschuldigen!
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Kirkwscks4eva bedankt:
|
|
08.02.22, 22:26
|
|
Banned
Bedankt: 1.077
|
Don´t f**** with cats >:-(
|
|
|
08.02.22, 22:58
|
|
Mitglied
Bedankt: 721
|
Katze gequält: West-Ham-Profi sorgt für Empörung
Diesem Dreckschwein sollte man mit einem Baseballschläger ordentlich eins über die Rübe geben.
Hoffe die Katze hat keine bleibenden Schäden davongetragen und bekommt einen besseres zu Hause.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Bon$ai bedankt:
|
|
09.02.22, 13:15
|
|
Banned
Bedankt: 597
|
Dann lasst sie mal den Kurt quälen, treten, schlagen und drüber lachen. Jedes Kleinkind hat mehr Empathie als dieser Abschaum. Er quält ein Tier ganz bewusst und dann entschuldigt er sich für sein krankhaftes Verhalten? Wer soll ihm das abnehmen? Wer so mit Tieren umgeht, ist im Wesen so gefestigt, gerade mit 27 Jahren. Da hilft keine Entschuldigung mehr, da diese nur geheuchelt ist und er wen anderes belügen kann. West Ham United unterstützt somit Tierquälerei, so wie Zahler der Kirchensteuer Pädophilie unterstützen. Das Video ist eindeutig, er ist es, er macht immer weiter und lacht sich einen ab, ergo Kündigung. Außer West Ham United steht auf empathielose Psychopaten, dann passt das ja.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Walker2017 bedankt:
|
|
09.02.22, 15:08
|
|
Legende
|
Kurt Zouma aus dem Kader von West Ham entfernt, mit einer Geldstrafe von 250.000 Pfund Geldstrafe belegt, (zwei Wochen Gehalt) und RSPCA hat seine beiden Katzen beschlagnahmt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Unterdessen haben Anwälte der Stiftung 30 Millionen Freunde – der größten Tierrechtsorganisation in Frankreich – die Staatsanwaltschaft kontaktiert.
Nach den Gesetzen in Frankreich können französische Staatsbürger für im Ausland begangene Straftaten strafrechtlich verfolgt werden.
Ein Sprecher der französischen Stiftung sagte: „Wir verurteilen diese abscheuliche Tat, haben darum gebeten, dass der Spieler von der französischen Mannschaft suspendiert wird, und haben eine rechtliche Beschwerde gegen ihn eingereicht.“
Und hochrangige französische Politiker haben auch Zouma, der aus der östlichen Stadt Lyon stammt, verurteilt und gefordert, ihn aus der französischen Nationalmannschaft zu werfen.
Muriel Fusi, Sprecherin der französischen Partei Animal, sagte: „Viele Menschen in sozialen Netzwerken sind empört über das Video. Viele Leute behaupten, dass dieser Fußballer die Farben Frankreichs nicht mehr tragen kann.“
|
Quelle: woa
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
09.02.22, 15:11
|
|
Scheiss drauf
Bedankt: 441
|
Was ist das für ein Wixer!
Egal ob er Schwarz ist, den würde Ich ebenfalls so wegtreten!
Nein Ich bin kein Rassist aber der hat Sie nicht alle, und das Twitter das Video nicht löscht ist noch viel schlimmer.
Das Gelache im Hintergrund, dafür würde Ich der Person gerne eine reinhauen.
Das ist meine Meinung so etwas macht ich absolut wütend.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AhoiKameraden:
|
|
09.02.22, 15:15
|
|
Legende
|
Keiner erwähnt den kleinen Sohn Zoumas, der im Video seinem Papa die Katze reicht, damit der weitermachen kann. Tolles Vorbild.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
09.02.22, 15:54
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.471
|
Ich frage mich, warum man das filmen muss.
Mal völlig davon abgesehen, wie man den Inhalt rechtlich oder moralisch bewertet, frage ich mich ernsthaft, warum man das filmt.
Zweite Frage: Warum stellt man das online? Jeder, der auch nur im geringsten einen Bekanntheitsgrad hat, erntet für Schwachsinn einen Shitstorm. Und gerade als Profifußballer steht man doch unter Presse-Dauerfeuer. Von dem Echo hätte er ausgehen müssen.
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
|
|
09.02.22, 16:22
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 23.056
|
All das nur, weil er mit den Füssen einen Lederball kontrolliert treten kann.
Wenn die eigene CPU nur für die Füsse da ist ...
Zwei Wochen Gehaltskürzung ist schon lächerlich. Hoffentlich geht da was über die STA.
52 Wochen �* 125.000,-- £ = 6.500.00 £ jährlich (7,27 Mio €) entspricht einer Strafe von ~ 3,85 % des Bruttoeinkommens.
rausgschmissen ghört der Depp !
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
09.02.22, 16:37
|
|
Banned
Bedankt: 2.405
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
Keiner erwähnt den kleinen Sohn Zoumas, der im Video seinem Papa die Katze reicht, damit der weitermachen kann. Tolles Vorbild.
|
Hoffentlich wird der später nicht auch so ein Tierquäler!
Die Strafe ist lächerlich. Das ist für ihn doch nur ein Taschengeld.
|
|
|
09.02.22, 17:57
|
|
Streuner
Bedankt: 13.145
|
Zitat:
der im Video seinem Papa die Katze reicht
|
Der hat die Katze auf die Arbeitsplatte geknallt. Mit Schmackes.
Da hilft der 2. Vorname Happy auch nix mehr.
Zitat:
Wegen der Mißhandlung seiner Katze, die sein Bruder mit seinem Smartphone festhielt, geriet der Fußballspieler Februar 2022 in die Schlagzeilen, die Polizei ermittelte gegen ihn.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Geändert von karfingo (09.02.22 um 18:02 Uhr)
Grund: Der Bruder Lionel war's
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei karfingo bedankt:
|
|
09.02.22, 18:17
|
|
Are YOU a people person?
Bedankt: 4.870
|
Zitat:
Zitat von MotherFocker
rausgschmissen ghört der Depp !
|
Du politisch Korrekter beschwörst doch jetzt hier nich die CaNceL CuLtUrE, oder? Schäm dich!
Tja, der Fuzzi ist halt Profi-Fußballer. Nach dem Vergewaltigungsskandal um Ronaldo, oder ähnlichen gewichteten Fällen �* la David Goodwillie, oder jüngst Mason Greenwood, etc. (oder den Klassiker [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) wundert einen da nix mehr.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei muavenet bedankt:
|
|
09.02.22, 20:50
|
|
Legende
|
Jetzt hat ADIDAS auch den Vertrag mit Zouma gekündigt.
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
09.02.22, 21:05
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 23.056
|
Zitat:
Zitat von muavenet
Du politisch Korrekter beschwörst doch jetzt hier nich die CaNceL CuLtUrE, oder? Schäm dich!  [...]
|
Nööö, die öffentliche Ächtung hat der Depp selbstverfreilich nicht verdient ! hüstel ^^
Mir geht es um die Pussies (Katzen)!
Im Internet hat es gefälligst nur nette/liebe/schnulzige Tiervideos zu geben. So will es das Gesetz
BTW:
Wäre dies einem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in den Achtzigern, nach dem Spiel, passiert... völlig verständliche ^^ Aber so...
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
09.02.22, 21:20
|
|
Banned
Bedankt: 1.077
|
Danke für das Update
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Silkbro:
|
|
09.02.22, 21:28
|
|
Streuner
|
Von 22 Jahren auf 6 runtergesetzzzzt.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei karfingo:
|
|
10.02.22, 11:01
|
|
Freizeitposter
Bedankt: 2.566
|
Zitat:
Zitat von Shao-Kahn
Ich frage mich, warum man das filmen muss.
Zweite Frage: Warum stellt man das online? Jeder, der auch nur im geringsten einen Bekanntheitsgrad hat, erntet für Schwachsinn einen Shitstorm.
|
ich finde es ganz gut, daß es gefilmt und online gestellt wurde (egal wie bescheuert das ist).
aber so hat wenigstens jeder gesehen wie der mit tieren umgeht und der tickt. so kann er wenigstens den katzen nichts mehr antun nachdem sie ihm zum glück weggenommen wurden.
ohne das video hätte sich sowas ja immer wiederholen können und wäre nie rausgekommen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bollberg1:
|
|
10.02.22, 16:42
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.471
|
Zitat:
Zitat von bollberg1
ich finde es ganz gut, daß es gefilmt und online gestellt wurde (egal wie bescheuert das ist).[...]
|
Wenn das ein Paparazzi oder Stalker gefilmt hätte, evtl. einfach nur ein neugieriger Nachbar oder ein 11-jähriger Bub, der sein Idol getroffn hat. Dann könnte man das ja noch nachvollziehen, warum es gefilmt und später online gestellt wurde.
Aber die Aufnahmen sehen aus, als würde ein Familienmitglied oder ein enger Freund diese Bilder gemacht hat. Daher kann ich das nicht nachvollziehen.
Auf mich wirkt das ganze wie eine daneben gegangene PR-Aktion von Boris Becker.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Shao-Kahn:
|
|
10.02.22, 17:01
|
|
Streuner
|
Zitat:
Zitat von Shao-Kahn
Auf mich wirkt das ganze wie eine daneben gegangene PR-Aktion von Boris Becker.
|
Siehe mein Post #12. Der Bruder wars. Link ist dort.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei karfingo bedankt:
|
|
10.02.22, 19:43
|
|
Freizeitposter
Bedankt: 2.566
|
Zitat:
Zitat von Shao-Kahn
Wenn das ein Paparazzi oder Stalker gefilmt hätte, evtl. einfach nur ein neugieriger Nachbar oder ein 11-jähriger Bub, der sein Idol getroffn hat. Dann könnte man das ja noch nachvollziehen, warum es gefilmt und später online gestellt wurde.
|
ist für mich rille wer´s gepostet hat, hauptsache es ist rausgekommen!
@karfingo
hab dein post mitbekommen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bollberg1:
|
|