![]() |
UPDATE: Bayrisches Raumfahrtprogramm erntet Spott im Netz
Zitat:
|
Söderchens Mondfahrt... :D:D:D Ach Du scheisse, ich wäre fast vom Stuhl gefallen :D
|
CSU goes USA :D :D
|
Ja,schiesst die Bayern ins All!:) :D
Dort Oben können die CSUler mit ihrem Ego durch den Weltraum schweben und sich für die Grössten halten. Nach dem drohenden Debakel bei der Landtagswahl, werden Söder und Co. sich eh wünschen von der Welt verschwinden zu können.:D Und ich dachte immer die Story von iron sky wäre nur reine Fiktion...tja, würd im RL wohl blue/white sky.Ein Haufen Honks die den Mond bevölkern. Mal sehen wann die erste Rakete "Söder I" startet.xD Ok,mal im Ernst: Dafür Geld rauswerfen und später beim Länderfinanzausgleich rumheulen? Ancheinend hat Bayern doch genug Geld...zu viel Geld, wenn man sich um die Eroberung des Alls gedanken macht. |
Ist immer noch Oktoberfest?
|
Damit lässt sich sehr viel Geld verdienen, siehe alle anderen Raumfahrtbehörden.
|
Zitat:
|
Das Programm ist doch nur als Erweiterung zu sehen, für ein seit gut 30 Jahren bestehendes Projekt:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Der Söder Markus entwickelt einen ausgeprägten Hang zum Personenkult.
Mal sehen, was nach dem 14. Oktober davon übrig bleibt. Der Polt Gerhard hat ihn ja schon gewissermaßen geadelt, indem er für Söders Polemikgeblubber das Wort "södern" etablierte. [IMG]https://www2.pic-upload.de/img/36062...-behoerden.jpg[/IMG] Zu obigem Bild meinte Ministerpräsident Kretschmann treffend: ""Ich musste an Vampirfilme denken – als wolle da jemand mit dem fast drohend erhobenen Kruzifix irgendeine Gefahr abwehren." Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Söder, Seehofer, Stoiber, Strauß usw.
Man sieht leider was passiert, wenn eine Partei zu lange alleine regiert. Es schleicht sich ein Selbstverständnis und Selbstbild ein, was Außenstehende nur noch irritiert. Da ist die Gefahr von Vetternwirtschaft und mangelnder Bürgernähe noch nicht berücksichtigt. Ein Beispiel zum schmunzeln und verdeutlichen, Generalsekretär Markus Blume hatte für das Oktoberfestzelt seine Einladung vergessen. Die Security wollte ihn nicht in´s Zelt lassen. Seine gezischte Antwort "Ich bin von der CSU" Es wird nach 61 Jahren CSU Herrschaft Zeit für einen Wechsel in Bayern .... |
ich freu mich ja schon auf das Geheule, wenn Bayerns Wirtschaft mal nicht mehr so viel leistet, dass die Fehlinvestitionen der anderen Bundesländer ausgeglichen werden können. Dann wird es vielleicht auch keinen Grund mehr für Neid geben?
|
Wer ist auf Bayern neidisch ? Von 1950 bis 1987 bekam der Freistaat durchweg Geld aus dem Ausgleichstopf - insgesamt 3,39 Milliarden Euro. Nun motzt die CSU aber und will weniger für andere Länder zahlen ? Nehmen ist halt seliger als geben .... :rolleyes:
|
Ein früherer Kommentar Söders zum Länderfinanzausgleich:
"Hast du mal nen Euro?" [IMG]https://www2.pic-upload.de/img/36063124/sder.jpg[/IMG] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |