Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.06.13, 23:13   #3
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iwhoelse Beitrag anzeigen
Erstmal zu mir, bin knapp 1,90m groß, wiege 73kg und bin Staturmäßig nicht stämmig aber auch nicht zu dünn, so ein Mittelding zwischen Dünn und Normal. Laut deiner Formel sollte ich so um die 1880kcal am Tag verspeisen dürfen.
Genauere Formel: http://www.micsbodyshop.de/texte_textid_62.html
Option "Gewicht halten" und 300kcal draufrechnen. Jede Woche wiegen, wenn du wöchentlich ca. 200g zunimmst liegst du gut.

Zitat:
Wie genau muss ich jetzt vorgehen, wenn ich stämmiger werden möchte? sollte ich mehr essen oder nicht? ich bin derzeit nicht im Training, und pausiere die nächsten 3 Monate mind, aufgrund einer Verletzung am Arm. Aber danach möchte ich richtig durchstarten wieder!
Ohne Training wirst du nicht stämmiger sondern fetter.

Zitat:
Ich hab mal gehört, um Muskel aufbauen zu können muss man auch Masse mitbringen richtig oder?
falsch

Zitat:
wenn ich aber jetzt nicht so viel noch an mir habe, sollte ich mehr essen logischerweise oder?
Siehe oben, halt dich an die Kalorien

Zitat:
Bezüglich Bauchmuskeln würde ich noch gerne wissen, wie viel kcal man aus meiner Sicht essen sollte, weil du ja schreibst max. 1000kcal weniger, ansonsten verfällt man in den Sparmodus, aber das wären ja nur 800kcal bei mir das is ja doch wenig
Bei den Daten auf keinen Fall ins Kaloriendefizit gehen! Dir fehlen die Muskeln, hat keinen Sinn weiter abzunehmen. Trainieren, ordentlich essen und fertig.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten