![]() |
Unreal Engine 5: Matrix legt die Latte für GTA 6 sehr hoch
Zitat:
Die Matrix erwacht: Verfolgungsjagd Gameplay PS5 // The Matrix Awakens [deutsch] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zur Demo hier lang: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bin ein wenig Hyped auf den Film, aber auch skeptisch. Wird wahrscheinlich nicht an Teil 1 heran kommen.
Was diese Techtemo angeht: nett! Wo wir grade dabei sind, ich hätte nicht wenig Lust auf ein Enter The Matrix 2 in UE5! :D |
Würde man ein Spiel daraus machen..
würde es aufgrund von Zeit- /Aktionären- / Managementdruck als Betaspiel rauskommen und alle heulen dann wieder rum, warum das Game unfertig rausgebracht worden ist... Das Standard Karussell in der jetzigen Gamingarea.. |
Ich hab immer das gefühl desto realistischer es gemacht ist desto plastischer sieht es für mich aus...weiß auch nicht.^^
Sieht aber auf jeden hammer aus, jetzt nur noch eine PS5 für 400€ - 500€ ergattern...was fast unmöglich ist, außer man sitzt 24/7 am PC...:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |