Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.02.11, 01:51   #17
DerKenz
Newbie

Benutzerbild von DerKenz

Bedankt: 68
DerKenz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen
soso, ein kumpel, und sogar bauingenieur...der hat sich sicher ausgiebig mit der konstruktion der tower auseinandergesetzt?

su sagst es, es ist ein stahlkäfig, ein gerippe aus stahlträger, zusätzlich innrhal des gebäude durch einige hauptträger gestützt. diese wurden beim einschlag teilweise komplett zerstört, teilweise durch die ******* hitze geschmolzen oder zumindest butterweich gemacht.
somit stürzen die betroffenen etagen ein und der komplette obere teil fällt auf das untere gebäude.

stell dir mal vor, du lässt ein 20 stöckiges gebäude auf ein anderes fallen, was wird passieren?

die kinetische energie, die dort frei wird, ist unvorstellbar groß...

ich hoffe, du hast dir das video zumindest angeschaut...

[mal davon abgesehen: wenn die beiden flugzeuge,wie ihr sagt, fehlen, wo sollen die den abgeblieben sein? o.O oder waren die ganzen kamera aufnahmen gefaked?]
Du hast dir das video wohl net angeschaut das ich geposted hab oder hier nochmal:

Ich rede nicht von WTC1+2 oder für dich "die großen dinger die vom flugzeug getroffen wurden" .... ob das sinn macht dass die einstürzen ... vielleicht ...aber das:
(posts für dich nochmal) http://www.youtube.com/watch?v=Zv7BImVvEyk
Da zu sehen ist das gebäude World trade center !7! es waren 7 gebäude die eingestürzt sind nicht 2 an dem tag ... aber nur 2 flugzeuge...
Ich find eh die vorstellung dass ein paar höhlenbewohner die größten sicherheitskontrollen der welt umgehen (ohne auch nur einen fehlschlag) und mit n paar messern einige flugzeuge kapern und dies in militärischer perfektion umsetzen was die weder dovor noch danach jemals wieder (auch nicht nur im kleinsten ansatz) hinbekommen haben ... diese zielgenau in gebäude fliegen ohne flugerfahrung... im pentagon ist dieser teil des gebäudes geräumt der getroffen wird(wobei das am meißten überwachte gebäude der welt nen komplettkameraausfall hat mit nem radius von 10 kilometern), das weiße haus wird natürlich verschont, und die anderen 2 flieger machen einen spare indem sie 7 gebäude mit 2 flugzeugen abräumen ... natürlich fehlen die blackboxen von allen fliegern bis auf den patriot-jet der zurückgekapert wird <- das ist für mich ne absolut dämliche verschwörungstheorie! ... was da passiert ist weiß ich net aber bestimmt net das ...

BTW: jep nen bauingenieur, ums genauer zu sagen bauingenieurin...