Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.02.11, 23:27   #14
DerKenz
Newbie

Benutzerbild von DerKenz

Bedankt: 68
DerKenz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß manches kann ja stimmen ... in der theorie... aber als ich nem kumpel n video vom WTC7 gezeigt hab (der ist bauingenieur) hat der gemeint das war bestimmt ziemlich schwer in so einer gegend so ein großes gebäude zu sprengen ... aber er hat gemeint das war klasse gemacht ... als ich dem erzählt hab das ist das WTC das angeblich nach nem kleinen feuer zusammengestürzt ist hat er mich ausgelacht und gemeint alle sinds bescheuert ... http://www.youtube.com/watch?v=Zv7BImVvEyk <- sorry aber häuser sind net so wie menschen die nach nem kopfschuss zusammensacken ... das sind stahlkäfige die beton tragen sollen... die haben kein zentrales nervensystem das den gesamten bau einsacken lässt ... das ist n riesen gebäude das in 99.9% aller städte der welt das größte gebaude wär... das sackt in sich zusammen wie vom blitz getroffen (wurd leider von nix getroffen)... glaubt der logik und eueren augen ...