![]() |
Universal Music: Problem mit illgalen Downloads im Griff
Universal Music "Wir haben das Problem mit illegalen Downloads im Griff" Zitat:
|
Find ich klasse, dann kann ich ja jetzt beruhigt weiter laden :)
|
ja ich habe aufgehört, müssen sie jetzt das als Nachricht brigen. ironie off
|
glauben die den Mist selber :D
|
Das so eine Meldung in dem selben Forum erscheint, wie die Links zum Download ihrer Musik, ist irgendwie ironisch...
Meine Empfehlung an die großen Musiklabels: Humane Preise, faire Anteile für die Künstler und weniger DRM und andere Gängeleien. Setzen die zwar eh nicht um, würde aber vielleicht helfen. |
Zitat:
|
naja, bisschen recht habense ja.
hab jetzt auch einen premium account bei deezer für 5 euro im monat, noch günstiger geht nun wirklich nicht, wer da noch wegen den preisen illegal zieht ist selber schuld.....wenn er mal wegen sowas erwischt wird (auch wenn die chance klein ist :) ) |
Ist natürlich leicht die News in einem Warez-Board als Bullshit abzustempeln.
Wenn man aber mal ein bisschen 'über seinen Tellerrand' hinausschaut, merkt man, dass die Äußerungen von Universal Music durchaus plausibel sind. Dienste wie Spotify und Co stellen für viele eine attraktive Alternative zu illegalen Downloads dar, da man hier für einen echt akzeptablen Preis fast jedes Lied ohne Probleme zu hören bekommt, ohne Umwege über Uploader, Hoster, etc.. Ich kenne viele, die dies mittlerweile dem Filesharing vorziehen. Also vielleicht nicht ganz so vorschnell ;) |
Spotifiy streamt die Musik, sicher nicht in FLAC Qualität. Kauf du mal lieber CDs.
|
Zitat:
Und ganz ehrlich.. Welchen "Ottonormalverbraucher" interessiert es, geschweigedenn merkt überhaupt, ob er seine Musik in 320 kbps oder lossless hört? Zitat:
Ich glaube nicht, dass man diese in einer solchen Statistik berücksichtigen muss :rolleyes: |
Das war ne Antwort auf den vorherigen Post :rolleyes: erst lesen, dann schreiben.
|
Inwiefern ändert das irgendetwas an meinem Post?!
Oder darf man dir nicht antworten wenn du dich nicht vorher persönlich an einen gerichtet hast? |
Und wo habe ich behauptet, wie du sagst, es müsste in Statistiken berücksichtigt werden? Oder was soll das Augenrollen? Hab ich was falsch verstanden?
|
Zitat:
Oder hab ICH da was falsch verstanden? Durch das komisch gesetzte Komma hat mich der Satz evtl auch einfach verwirrt? |
Das war auf die Aussage des Vorposters bezogen (wie die Qualität von "solchen Streams" wäre) ;)
|
Du Totengräber :p :D
|
Zitat:
|
Riesen-Full-Quote gepaart mit Uralt-Thread. Ihr schafft mich...:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |