![]() |
Umweltschützer blockierten Autobahn: Auffahrunfall
Zitat:
|
Zitat:
Ungeziefer bezeichnet, aber in diesem Falle könnte es schon verständlich sein bezüglich deiner Reaktion. :dozey: |
Zitat:
|
Es gibt andere Mittel und Wege zu demonstrieren und auf Missstände aufmerksam zu machen.
Diese Aktion war ein brandgefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, der einem unbeteiligten jungen Mann vermutlich das Leben kosten wird. Ich wünsche mir, dass die Aktivisten, die in meinen Augen eine ganz deutliche Teilschuld haben, auch juristisch zur Verantwortung gezogen werden. Meine gut gemeinten Gedanken und ehrwürdigen Ambitionen erlauben es mir nicht, Gesetze zu brechen und andere Menschen zu gefährden. Exakt dies ist hier geschehen. Insofern geht die zuletzt hier geäußerte Einschätzung, die Aktivisten würden am Geschehen keinerlei Schuld haben, völlig fehl ! Ich bin mir sicher, dass dieses Urteil bei einem betroffenen Familienmitglied ganz anders gefällt worden wäre. Zu dem Ungeziefer Palaver äußer ich mich mal nicht - wie kann man so einen peinlichen Mist von sich geben? Ganz schön schamlos. |
Ja, die gibt es, jedoch ueberwiegt der Teil der Nachahmer..
Zitat:
kompl zu lesen hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Man kann draufhauen,bleiben tut aber das Mittel.Vlt. heilt es nicht den Zweck,mit friedl. Mitteln allerdings ändert man kein System.
|
Zitat:
Menschen sind kein Ungeziefer mein lieber kleiner Freizeit Faschist. Du solltest nicht zu laut plärren. Du bist nicht einmal in der Lage die Forenteilnehmer auseinander zu halten ! Bei Dir ist halt Tasse und Tanz dasselbe .....:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |