Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.08.18, 14:44   #28
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie läuft hier jedes Thema, welches auch nur annähernd politisch ist, Richtung AFD oder Flüchtlinge.
Vielleicht sollten wir einfach mal jede politische Ansicht eines jeden deutlich machen?
Fangen wir bei der AfD doch einfach mit einem blauen Stern an

Glaubt doch kein Mensch hier ernsthaft, dass er jemand anderes von seiner politischen Meinung überzeugen kann. Könnte mich 4 Tage über die AfD auskotzen, aber dann doch nicht hier. Das Herr Sarrazin deutlich übertrieben hat und lächerliche Schlüsse zog war, so dachte ich, weitestgehend bekannt.

Wobei, wenn ich mir überlege damals im Politikfach ne 4 kassiert zu haben, weil ich der Meinung war, man sollte Familien mit höherem Bildungsabschluss mehr staatliche Unterstützung zukommen lassen im Vergleich zu anderen um gegen den demografischen Wandel (Armut+niedere Intelligenz=mehr Kinder, höherer Bildungsabschluss=weniger Kinder) vorzugehen, dann wundert es mich nicht, warum Leute lieber anonym darüber diskutieren möchten.
Ist ja auch eine von Sarrazin´s Thesen, nur dass halt die Deutschen verdummen, weil "bildungsferne muslimische Migranten mehr Kinder kriegen". So ein bullsh!t.
Ach, jetzt kotz ich mich ja doch aus, sorry.
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Beyond Birthday:
MunichEast (13.08.18)