Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.04.10, 19:24
|
#1
|
Banned
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Boston
Beiträge: 1.518
Bedankt: 1.808
|
Ubisoft macht Ärger
Zitat:
Splinter Cell: Conviction - Neuseeländische Polizei stoppt Werbekampagne für fünften Teil von Splinter Cell!
Es ist schon kurios, auf welche Werbeideen manche Unternehmen kommen. So hat eine zuständige Firma, Monaco Corporation, in Neuseeland eine etwas andere Werbemaßnahme ergriffen. Im Auftrag von Ubisoft zielte ein bewaffneter Schauspieler auf Passanten, welche anschließend in Panik ausgebrochen sind. Gegen 20:00 Uhr gab es in der Polizeizentrale von Neuseeland einen Notruf, welcher einen dunkel gekleideten, an den Händen bandagierten Mann beschrieb, der auf besagte Passanten zielte.
Die Polizeibehörde von Neuseeland kam mit einem Großaufgebot an Streifenwagen zurm vermeintlichen Tatort. Später stellte sich heraus, dass es sich um einen Schauspieler handelte, welcher die Veröffentlichung von Splinter Cell: Conviction promoten sollte. Das zuständige Unternehmen entschuldigte sich bereits für diese Aktion. (tf)
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.04.10, 19:31
|
#2
|
Banned
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 58
|
Hmm, komisch, bei sovielen Jedis im Land muss man doch keine angst vor sowas haben.
|
|
|
21.04.10, 19:38
|
#3
|
Banned
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.635
Bedankt: 387
|
Holy shit
|
|
|
21.04.10, 19:39
|
#4
|
Dramaturgieschrottkomet
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.153
Bedankt: 2.441
|
Und wie promotet man ein Videospiel mit einem "Amok" laufenden Schauspieler? Das macht doch keinen Sinn...
|
|
|
21.04.10, 19:40
|
#5
|
Banned
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
|
wie man nur auf so eine schwachsinns idee kommt.
gerade jetzt wo die leute so dermassen viel angst vor terror und amokläufen haben..sry,aber 5 sterne für dummheit
|
|
|
21.04.10, 21:49
|
#6
|
Suppen Moderator
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7.001
Bedankt: 8.067
|
Ubisoft weiss eben wie man sich Freunde macht 
Erst der Kopierschutz und nun olche Aktionen, prima, wird den Geschäftszahlen sicher gut tun
Nebenbei gibt es wohl in der heutigen Zeit kaum ne dümmere Methode ein Spiel (vor allem ein Shooter-ähnliches) zu promoten. Damit gibt man den Konserativen Gewaltspielhassern doch nur wieder neue Nahrung.
|
|
|
22.04.10, 00:35
|
#7
|
Mehr Mensch, weniger Lüge
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sag dus mir mein Keller hat keine Fenster
Beiträge: 73
Bedankt: 7
|
LOL, Ubisoft
Nun frag ich mich was passiert wäre wenn ein Passant mit seiner (originalen) Wumme zurück gezielt hätte.
|
|
|
22.04.10, 08:25
|
#8
|
Banned
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 674
Bedankt: 113
|
Was ne krasse Aktion
Ich stell mir das grad hier in kassel vor  mitten aufm Königsplatz rennt son Spast rum und zielt auf Menschen 
Mit sowas kann man glaub ich keine Gute Werbung für ein Spiel machen.
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.
().
|