Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.04.10, 19:24
|
|
Banned
Bedankt: 1.808
|
Ubisoft macht Ärger
Zitat:
Splinter Cell: Conviction - Neuseeländische Polizei stoppt Werbekampagne für fünften Teil von Splinter Cell!
Es ist schon kurios, auf welche Werbeideen manche Unternehmen kommen. So hat eine zuständige Firma, Monaco Corporation, in Neuseeland eine etwas andere Werbemaßnahme ergriffen. Im Auftrag von Ubisoft zielte ein bewaffneter Schauspieler auf Passanten, welche anschließend in Panik ausgebrochen sind. Gegen 20:00 Uhr gab es in der Polizeizentrale von Neuseeland einen Notruf, welcher einen dunkel gekleideten, an den Händen bandagierten Mann beschrieb, der auf besagte Passanten zielte.
Die Polizeibehörde von Neuseeland kam mit einem Großaufgebot an Streifenwagen zurm vermeintlichen Tatort. Später stellte sich heraus, dass es sich um einen Schauspieler handelte, welcher die Veröffentlichung von Splinter Cell: Conviction promoten sollte. Das zuständige Unternehmen entschuldigte sich bereits für diese Aktion. (tf)
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.04.10, 19:31
|
|
Banned
Bedankt: 58
|
Hmm, komisch, bei sovielen Jedis im Land muss man doch keine angst vor sowas haben.
|
|
|
21.04.10, 19:38
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
Holy shit
|
|
|
21.04.10, 19:39
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Und wie promotet man ein Videospiel mit einem "Amok" laufenden Schauspieler? Das macht doch keinen Sinn...
|
|
|
21.04.10, 19:40
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
wie man nur auf so eine schwachsinns idee kommt.
gerade jetzt wo die leute so dermassen viel angst vor terror und amokläufen haben..sry,aber 5 sterne für dummheit
|
|
|
21.04.10, 21:49
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.067
|
Ubisoft weiss eben wie man sich Freunde macht 
Erst der Kopierschutz und nun olche Aktionen, prima, wird den Geschäftszahlen sicher gut tun
Nebenbei gibt es wohl in der heutigen Zeit kaum ne dümmere Methode ein Spiel (vor allem ein Shooter-ähnliches) zu promoten. Damit gibt man den Konserativen Gewaltspielhassern doch nur wieder neue Nahrung.
|
|
|
22.04.10, 00:35
|
|
Mehr Mensch, weniger Lüge
Bedankt: 7
|
LOL, Ubisoft
Nun frag ich mich was passiert wäre wenn ein Passant mit seiner (originalen) Wumme zurück gezielt hätte.
|
|
|
22.04.10, 08:25
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Was ne krasse Aktion
Ich stell mir das grad hier in kassel vor  mitten aufm Königsplatz rennt son Spast rum und zielt auf Menschen 
Mit sowas kann man glaub ich keine Gute Werbung für ein Spiel machen.
|
|
|