myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] PSJailbreak Nutzer werden vom PSN gebannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.10, 13:19   #1
kijochi
legen..wait for it..dary

Benutzerbild von kijochi

Bedankt: 461
kijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punkte
Standard PSJailbreak Nutzer werden vom PSN gebannt

Zitat:
Eine Zeit lang war es ruhig um den PSJailbreak, der in letzten Tagen mit einem Update auf sich aufmerksam machte, mit dem die Entwickler versprechen, diesen auch mit der aktuellen Fw 3.50 nutzen zu können.

Wer jedoch davon Gebrauch machte, muss nun mit einer PSN Sperre rechnen, die Sony während der letzten Wartungsarbeiten gestern durchgeführt hat. Die PS3 verwendet ein System, das den Hack erkennt und somit die Konsolen ausschließen kann.

Der PSJailbreak erlaubt es duch einen Exploit komplette PS3 Spiele auf die Festplatte zu kopieren und von dort abzuspielen. Sony geht jedoch seit Wochen massiv dagegen vor und erwirkte in verschiedenene Ländern ein gerichtliches Verkaufsverbot und versucht zudem die Hersteller ausfindig zu machen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kijochi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 07:45   #2
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Ich wusste das sowas bald kommt
MfG PhilippCryser
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 09:19   #3
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Das war ja nur ne Frage der Zeit bis es passiert.

Als ob sich Sony so auf der Nase rumtanzen lässt :-)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 09:25   #4
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Das war ja nur ne Frage der Zeit bis es passiert.

Als ob sich Sony so auf der Nase rumtanzen lässt :-)
Stichwort: Ps1, Ps2 und PSP ^^

Aber ich finde es gut, dass die Leute jetzt gebannt werden Ich freue mich schon auf die ersten Heulthreads der Kiddies.... "mimimimi scheiß sony hat mich gebannt" :>
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 20:48   #5
oO_CrunK_Oo
★Swag Flu★

Benutzerbild von oO_CrunK_Oo

Bedankt: 1.411
oO_CrunK_Oo ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

schade....
das waren noch zeiten mit der ps2,hunderte von spielen einfach laden und zocken....
Ungelesen 22.11.10, 07:45   #6
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lolatrofl Beitrag anzeigen

Aber ich finde es gut, dass die Leute jetzt gebannt werden Ich freue mich schon auf die ersten Heulthreads der Kiddies.... "mimimimi scheiß sony hat mich gebannt" :>
Nagut... PS1, PS2 und PSP sind nun die perfekten Beispiele dafür, das Sony sich nie drum bemüht hat...

Wobei die PSP ja auch immer weiter entwickelt wurde und dadurch ab und an keine CFW möglich war. Aber dort sind die Fachleute einfach schneller als Sony ;-)

Bei der PS3 ist dies ja leider nicht der Fall...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 07:53   #7
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Ist doch klar das Sony irgendwann vor sowas eine Riegel schiebt würdet ihr euch ja auch nicht gefallen lassen oder !?
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 08:27   #8
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lolatrofl Beitrag anzeigen

Keine dieser Konsolen war annähernd fähig so im Internet zu spielen wie bei der PS3,daher auch die Möglichkeit der Kontrolle der Konsole+Bannmöglichkeit
Für mich bedeutet das nichts. Notfalls kauf ich mir genau 2 Konsolen und saug alle Singleplayer-Spiele und kaufe die Multiplayerspiele.
Soviele Raubkopien wie wir hier alle saugen sollte wenigstens ne 2. Konsole drinn sein. Amsonsten halt Spiele legal kaufen Go for it Sony!
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 17:25   #9
Uebi
...

Bedankt: 54
Uebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Dann wird halt notfalls via Xlink kai Online gezockt, klappt bei Psp und Xbox auch super :>.

Würde sich aber nur lohnen wenn min. 1000 andere Leute das auch machen...
Uebi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 11:21   #10
The_Seri
Erfahrener Newbie

Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Richtig so.
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort