Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.11.10, 13:19
|
|
legen..wait for it..dary
Bedankt: 461
|
PSJailbreak Nutzer werden vom PSN gebannt
Zitat:
Eine Zeit lang war es ruhig um den PSJailbreak, der in letzten Tagen mit einem Update auf sich aufmerksam machte, mit dem die Entwickler versprechen, diesen auch mit der aktuellen Fw 3.50 nutzen zu können.
Wer jedoch davon Gebrauch machte, muss nun mit einer PSN Sperre rechnen, die Sony während der letzten Wartungsarbeiten gestern durchgeführt hat. Die PS3 verwendet ein System, das den Hack erkennt und somit die Konsolen ausschließen kann.
Der PSJailbreak erlaubt es duch einen Exploit komplette PS3 Spiele auf die Festplatte zu kopieren und von dort abzuspielen. Sony geht jedoch seit Wochen massiv dagegen vor und erwirkte in verschiedenene Ländern ein gerichtliches Verkaufsverbot und versucht zudem die Hersteller ausfindig zu machen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
|
20.11.10, 07:45
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
Ich wusste das sowas bald kommt 
MfG PhilippCryser
|
|
|
20.11.10, 09:19
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Das war ja nur ne Frage der Zeit bis es passiert.
Als ob sich Sony so auf der Nase rumtanzen lässt :-)
|
|
|
20.11.10, 09:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
Zitat:
Zitat von Sâilence
Das war ja nur ne Frage der Zeit bis es passiert.
Als ob sich Sony so auf der Nase rumtanzen lässt :-)
|
Stichwort: Ps1, Ps2 und PSP ^^
Aber ich finde es gut, dass die Leute jetzt gebannt werden  Ich freue mich schon auf die ersten Heulthreads der Kiddies.... "mimimimi scheiß sony hat mich gebannt" :>
|
|
|
21.11.10, 20:48
|
|
★Swag Flu★
Bedankt: 1.411
|
schade....
das waren noch zeiten mit der ps2,hunderte von spielen einfach laden und zocken....
|
|
|
22.11.10, 07:45
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Zitat:
Zitat von lolatrofl
Aber ich finde es gut, dass die Leute jetzt gebannt werden  Ich freue mich schon auf die ersten Heulthreads der Kiddies.... "mimimimi scheiß sony hat mich gebannt" :>
|
Nagut... PS1, PS2 und PSP sind nun die perfekten Beispiele dafür, das Sony sich nie drum bemüht hat...
Wobei die PSP ja auch immer weiter entwickelt wurde und dadurch ab und an keine CFW möglich war. Aber dort sind die Fachleute einfach schneller als Sony ;-)
Bei der PS3 ist dies ja leider nicht der Fall...
|
|
|
22.11.10, 07:53
|
|
Süchtiger
Bedankt: 234
|
Ist doch klar das Sony irgendwann vor sowas eine Riegel schiebt würdet ihr euch ja auch nicht gefallen lassen oder !?
|
|
|
22.11.10, 08:27
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Zitat:
Zitat von lolatrofl
|
Keine dieser Konsolen war annähernd fähig so im Internet zu spielen wie bei der PS3,daher auch die Möglichkeit der Kontrolle der Konsole+Bannmöglichkeit
Für mich bedeutet das nichts. Notfalls kauf ich mir genau 2 Konsolen und saug alle Singleplayer-Spiele und kaufe die Multiplayerspiele.
Soviele Raubkopien wie wir hier alle saugen sollte wenigstens ne 2. Konsole drinn sein. Amsonsten halt Spiele legal kaufen  Go for it Sony!
|
|
|
31.12.10, 17:25
|
|
...
Bedankt: 54
|
Dann wird halt notfalls via Xlink kai Online gezockt, klappt bei Psp und Xbox auch super :>.
Würde sich aber nur lohnen wenn min. 1000 andere Leute das auch machen...
|
|
|
02.01.11, 11:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 253
|
Richtig so.
|
|