Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.06.18, 22:10   #3
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.738
Bedankt: 11.451
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal mit dem Taxi gefahren bin und der Grund war nicht Alkohol. Gerade dann, wenn ich einen in der Krone habe brauche ich doch ein Taxi. Nüchtern kann ich selber fahren.

Zitat:
Zitat von kendiman Beitrag anzeigen
Quelle:Das KI-System könnte beispielsweise dann einen erfahrenen Fahrer auswählen, der darauf geschult ist, mit solchen Fahrgästen umzugehen.
Wer am Wochenende keine betrunkenen befördern will, der verliert den größten Teil des Geschäftes. Und Uber wird einen Teufel tun sich eine Fahrt entgehen zu lassen nur weil gerade kein erfahrener Fahrer in der Nähe ist. Wie soll diese Erfahrung überhaupt aussehen?

Und zum Thema KI. Die Ki von Google ermittelt mit ausgeklügelten Algorithmen ob auf meinem Arbeitsweg Verkehrshindernisse sind und ob es eine Ausweichempfehlung gibt. Mein Arbeitsweg ist 300 Meter lang und führt über eine Dorfstrasse. Sehr intelligent ...
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten