Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.06.18, 11:17   #6
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Wieviel Länder hat Nordkorea in den letzten 100 Jahren überfallen?

Und falls ihr die inneren Angelegenheiten Nordkoreas meint, diese mögen für uns nicht schön sein aber mit Sanktionen und Bomben von oben, also westliche Demokratierungmaßnahmen (Imperialismus) für andere Länder, leiden normalen Menschen noch mehr. Handelsbeziehungen und das miteinbeziehen in die Weltgemeinschaft hilft den Menschen dort tausendmal mehr, als diese militärische Sturheit. Nur um das nochmal ganz klar zu sagen. Was der Trump jetzt macht ist allemal besser, als alle vorangegangenen Maßnahmen. Klar, leider ist auf die USA da kein Verlass. Deswegen wäre ich an Nordkoreas Stelle sehr vorsichtig was Versprechen aus der USA angehen.

Mir hängt es auch schon zum Hals raus aber es ist immer wieder aktuell:
Nordkorether
__________________
Die Polizei muss beobachtet werden.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei nachtmasse bedankt:
MotherFocker (15.06.18), pauli8 (15.06.18), Uwe Farz (15.06.18)