Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.10.09, 03:10
|
|
Banned
Bedankt: 38
|
totale kontrolle!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wen microsoft jetzt noch genug bezahlt was sie sicherlich können weil bei ihnen gehts jetzt grad nur ums geld und nichts anderes. dann kontrollieren sie bald die geschichte.
ich liebe vor allem immer diese fadenscheinige argumente um besser auf kunden eingehen zu können. wie lächerlich das ist. sie sollten die wahrheit sagen um uns noch mehr zum konsumenten zu machen als wir es eh schon sind. aber das hört sich ja net so gut an. nicht wahr ??? vor allem sollen keine alternativen mehr geschaffen aber soweit denken die meisten ja nicht.
arme welt. armes deutschland.
mfg
|
|
|
12.10.09, 07:43
|
|
Stammi
Bedankt: 66
|
das doch schon lange so... die diskotieren und passiet eh nix... ansonstn blecht microsoft ein bischen was und lebt fröhlich weiter... 1,7 milliarden haben die schneller wieder drin als man es ausgeben könnte..
|
|
|
12.10.09, 08:39
|
|
Banned
Bedankt: 11
|
Was ein Schwachsinn (nich die News sondern die Comments ^^). Geht nur darum dass Microsoft für seine "Konkurrenz" Werbung machen soll. Über vorinstalliertes MSN , WMP , Outlook etc beschwert sich doch auch kein Mensch, warum also dann beim Inet Explorer ? Gibt für alles Alternativen und Leute die sich ein bisschen mit dem Thema auseinandersetzen wissen das, den anderen isses egal wofür soll man denen 12 Alternativen bieten...
|
|
|
12.10.09, 10:05
|
|
Ist freiwillig hier
Bedankt: 520
|
Ich bin ja kein MS Fan,Freak oder sonst was, aber wenn MS was herstellt, dann sollte es auch bestimmen dürfen was da rein kommt.
Ich kann auch nicht bei BMW sagen, dass ich gerne VW Sitze hätte. Aber ist nur meine Meinung.
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
|
|
|