![]() |
Tim Cook: iPads sollen Windows-PCs ersetzen
Apple-Chef: iPads sollen Windows-PCs ersetzen
Zitat:
Ähm, nein, bitte nicht :confused: Für mich werden hier mal wieder Äpfel (:unibrow: Wortspiel) und Birnen verglichen... |
Zum Glück leidet der Typ nicht an Größenwahn und Realitätsverlust... :rolleyes:
|
Das hätte er wohl wirklich gerne. Und ich hätte gerne eine Million €. Wird aber beides nicht passieren.
|
Was für ein Spinner.
Früher hat man solche Leute eine weiße "ich hab mich ganz doll lieb" Jacke angezogen, sie in ein schön weich gepolstertes Einzelzimmer gestopft und hat den Schlüssel weg geworfen. |
|
Auch wenn mir der Herr Cook etwas sehr größenwahnsinnig vorkommt, kann ich besonders in meinem Bekanntenkreis feststellen, dass die Meisten (nicht-Computer-Power-User) wirklich für das tägliche facebook etc. auf's tablet umsteigen, weshalb der timmi hier nicht soooo falsch liegt....
|
Apple ist auf dem (langsam) absteigenden Ast.
Andere Mütter haben auch gute Handys und Tablets. Was Tim Cook da herumfantasiert ist technisch wohl erst in 10 Jahren möglich. Aber er glaubt tatsächlich, das dann alles in der Cloud landet und verarbeitet wird, inkl. Cloudgaming. |
Der Cook wendet einfach Psychologie an :). Natürlich wird es in naher Zukunft nicht so kommen, aber je mehr Laien derartige Infos bekommen, desto mehr fallen auch drauf rein, nach dem Motto "Bloß mit dem Trend gehen".
;) |
Zitat:
Fehlen tun auch wichtige Schnittstellen, die man sich auch erst teuer erkaufen darf. Ich vermisse es nicht mehr. |
für die user, die bisher schon keinen pc brauchten, aber trotzdem einen hatten um ihr bissgen pillepalle (taschenrechner, facebook, surfen, mails) da abzuwickeln, wird das auch zutreffen.
wer mit einem pc arbeitet, wird sich nur mit einem tablet schwertun, aber vielleicht werden die tablet anbieter dafür nutzbare lösungen finden (externe eingabegeräte und anzeigen). |
Wahrscheinlich war die Aussage sowieso nur ne Marketingmasche, aber irgendwie trau ichs denen auch zu dass sies damit durchaus ernst meinen.
|
Zitat:
|
Ich meinte dass sie ihre Aussage Ernst meinen, nicht dass sies schaffen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |