Es verwundert mich schon, dass von einigen hier Gefühle von Menschen nicht zugelassen werden,
Sie sind ja alle so cool, für sie existieren keine Emotionen und schon gar nicht sollte man sie zeigen. Echt cool, rationell über den Dingen zu stehen.
Darf ich dann bitte auch mal provozieren und gleich auch maßlos übertreiben:
Es hatten sich an anderer Stelle Leute über den Anblick grässlich entstellter Leichen aufgeregt, fanden das entsetzlich und sprachen von "Traumata"...ja stimmt.
Wisst ihr, dass es bspw. mir am Arsch vorbei gehen könnte, wenn man die Überreste eines Rangierers, der aus eigener Unachtsamkeit zwischen die Puffer geraten und auf Briefmarkengröße reduziert im Krematorium unter der Tür duchgeschoben werden kann. Nein es geht mir nicht am Arsch vorbei, weil es Angehörige gibt, deren Gefühle ich gefälligst zu respektieren habe.
Da war nichts mit inszenierter Show, das war seine ureigenste Blödheit. Ja und jetzt steinigt mich, ich mache ja keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier.
Vom kleinsten gemeinsammen Nenner bei einem blöden Vergleich haben ja manche noch nie was gehört.
|