Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.12.11, 14:21   #26
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 279
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Mich wundert es das sich Tierschützer noch nicht darüber empört haben das Löwen in freier Wildbahn Gazellen reißen.

Macht dieser Ungerechtigkeit ein Ende, stoppt den natürlichen Kreislauf!
Rettet die Gazellen, esst mehr Löwen.
Meine persönliche Nummer 1 hier ;-).

Wenn man nun an verschiedenen Punkten....sagen wir mal in der Steppe....Kameras aufbauen würde und könnte damit das Töten von vielen, vielen "niedlichen" Tieren einfangen, dann möchte ich nicht wissen, wieviele hier einige Tierarten am liebsten ausgerottet sehen würden.
Der Fehler an der ganzen Sache hier ist das Eingreifen des Menschen. Tiere handeln nach ihrem Instinkt, doch wir sind die eigentlichen Bestien. Und das auf vielen Ebenen, die die Natur uns überlassen hat.
Den Typen hier würde ich gern in ein Becken voller ausgehungerter Haie werfen und ihm vorher schwimmflossen an die Füsse stecken. Das Ganze würde sich auf Youtube auch gut machen... Aber nur dafür, dass er ein Arsch ist. Die beiden Tiere können nichts für diese ganze Aktion.