Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.07.17, 16:49   #32
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
Und glaubt mal das wird mit Sicherheit keine 20 Sozialstunden geben da kann ich meine Hand für ins Feuer legen.
Na dann hoffen wir mal, dass du dich da nicht verbrennst.

Und Keiner wünscht ihr die Todesstrafe, aber sie hat sich für IS entschieden, also soll auch nach Landessitte bestraft werden.

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
Zumal ihr tut alle so als ob ihr mit 16 die liebsten Kinder der Welt wart.
Was ist mit Kindern die Steine von der Brücke schmeissen usw.
Die liebsten bestimmt nicht, aber wenn du Steine von der Brücke geschmissen hast (ich gehe mal von einer Autobahnbrücke aus) wärst du nicht besser als einer vom IS.
Auf so einen Blödsinn wäre keiner von uns in dem Alter gekommen.

Und zu:
Zitat:
Wenn Zuhause Liebe, Zuneigung usw fehlt dann sucht man sich diese woanders egal bei wem und wenn man dann da ist und merkt hm das ist nicht so wie ich mir das vorgestellt habe und dann zurück möchte ist es in 99% aller Fälle zu spät.
kann man eigentlich nicht viel sagen, außer: "man kann alles schönreden"
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten