Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.07.17, 09:04   #16
suomainen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 124
Bedankt: 194
suomainen sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Und @suomainen - mach doch bitte nicht immer Vollzitate (lies mal die Forenregeln durch §2. 7.)
Wenn du mir schon derartiges unterstellst, dann musst du das auch nachweisen (dass ich immer Vollzitate machen würde).
Und wenn ich es mache, dann ausschließlich um nichts aus dem Kontext zu reißen (wie es ja hier und anderswo gerne gemacht wird) Hat also schon seine Gründe. Wenn ihr ein Problem damit habt und es berechtigte Gründe gibt, dann handelt (Admins) ebenfalls nach den Regeln oder haltet einfach gepflegt die Finger still. Danke.

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Sie ist freiwillig rüber und jetzt wo es ernst wird, will sie jammernd zurück.
Zitat:
Zitat von dieterthehaack Beitrag anzeigen
*Unterschreib* Sie soll doch bitte die Konsequenzen ihres Handels spüren. Alles andere ist eine Verhöhnung der Menschen, die gegen den IS kämpfen und sterben, und der Opfer des IS. Aber die Gutmenschen sehen natürlich nur den armen Verbrecher, nicht die Opfer. Komisch, dass dieses Muster sich stets wiederholt.
Denkt ihr auch, bevor ihr schreibt? Der IS schickt ja wohl keine Bewerbungen ala "Suchen Person(en) zwecks Tötungen..." raus. Es sollte jedem mit klarem Verstand klar sein, dass hier von seiten des IS unter Tatsachenverfälschung, mit Lug und Trug und falschen Versprechungen geködert wird.
Ihr verlangt, dass eine minderjährige Person für ihre Unwissenheit und Naivität und daraus resultierendes Handeln (sich dem IS anzuschließen) verurteilt wird, als wäre sie sich von Anfang an dessen was dort tatsächlich abgeht usw (was erstmal auch von eurer Seite bei einer derartigen Behauptung nachgewiesen werden sollte) verurteil wird wie ein (Massen)Mörder, von dem ihr auch nicht wisst ob sie das war / ist? Mal davon abgesehen, dass sie dort mit Sicherheit keine große Wahl mehr haben dürfte, ob sie bei Nichtgefallen mal eben so wieder zurück reisen darf.

Ohne Scheiß, solche Menschen wie ihr sollten zu gar nichts das Recht haben, weder zum Wählen im eigenen Land noch zum Meinung äußern. Kommt ja eh nur Scheiße dabei raus...unfassbar.
suomainen ist offline   Mit Zitat antworten