Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.02.15, 14:23   #4
shaunderzombie
Stammi

Benutzerbild von shaunderzombie

Bedankt: 994
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Fasten verlegen wegen reise?
Musste natürlich erst schmunzeln. Klar das man so denkt wenn man glaubt, das die leute nur nicht essen.
Du hast keine ahnung was das insgesamt bedeutet. Vor allem fuer die touries.

Ich kann vll nicht fuer alle moslemischen laender sprechen. In katar war ich aus mehreren Gründen nicht.
Aber der alltag ist sogut wie tot. Als moslem mag das nicht stoeren. Man kennt es so und aus.
Aber ein westlcher tourie der erstman sowieso waerend der wm erschwert an alk kommt und dann noch essen suchen muss.
Nicht jedes Restaurant mag zu haben. Aber ein Schlaraffenland ist es tagsüber sicher nicht.
Dafür ist abends halli galli.

Btw
Fasten verschieben geht nur mit triftigen grund. Und nur wenns anders nicht geht.
Und ich denke keiner wird fussball als grund akzeptieren.

Aber schon bei der vergabe war klar das es um geld geht.
Aber mit staaten, die nachweislich terror unterstützen zu handeln waere nichts neues.
Achja Menschenrechte sind ja auch nichts wert. Hauptsache paar idioten rennen uebers feld.

Who cares.....