![]() |
Telekom nennt möglichen Preis für "echte" Flatrate
Zitat:
|
ich frag mich wer überhaupt bei dem verein noch ist?! wahrscheinlich die alten wo es heisst einmal teledumm immer teledumm.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und zu guter Letzt: Die Telekom hat doch echt den ß%&$§ offen. Die verlangen jetzt schon Unsummen für Mickerleitungen und dann darf man bald zukünftig nochmal 25-50% drauflegen, damit man nicht nach einer Woche brach liegt? Und ja, ich weß, dass man den Service der Telekom mitbezahlt, wenn man sich eine rosa Leitung zulegt. Der ist aber trotzdem nicht so gut, um ihre horrenden Preise zu rechtfertigen. |
Wir haben diesen Monat gekündigt und sind wieder zu 1&1, ersten bietet 1&1 den besseren Service zudem sind sie billiger hab eine bessere Leistung. Letztens bin ich von der Arbeit aus 5 Stunden lang in der Telekom Hotline festgesteckt weil einfach die Leute eine Ahnung von nichts haben und einfach keinen Service Techniker schicken wollten.
Ich denke mal Telekom hat sich mit diesen Priziep keine Freunde gemacht und mehr Kunden davon vergrault als hinzugewonnen. Leider bekommen die meisten davon gar nichts mit, weil den in den Zeitung liest man nichts darüber und im Fernsehen kommt auch nichts. Besonders die über 40+ sind immer noch die die mehr Zeitung lesen als sich im Internet Informieren. |
Straßen-Demo gegen Drosselung bei der Telekom Zitat:
|
Mir kommt es so vor als ob Telekom das Mass aller Dinge sei und Monopolist in Sachen DSL...
SIE bestimmen die Preise die Geschwindigkeit & bald was der Scorp wie schnell und wann und wo lädt oder anschaut... Aber so ist es Gott sei Dank noch nicht.. Konkurrenz belebt das Geschäft, das wird die TKOM auch noch merken...^^ |
Zitat:
1&1 ist nett, solange alles läuft. Funktionierte mal was nicht, war das gerenne für mich grpß. bessere Leistung? wie macht sich die bemerkbar? insgesamt würde ich mal sagen: kirche im dorf lassen. Wenn ich schon lese, das gegen die drosselung leute auf die strasse gehen wollen, frage ich mich ersthaft, was wir in diesem land falsch machen, wenn gegen sowas auf der strasse und nicht durch anbieterwechsel reagiert wird, während wesentlich wichtigere dinge die jeden tag falsch laufen, einfach (jammernd) akzeptiert werden. 10-20 eur mehr dafür, das ich weiter fullspeed habe wenn ich ihn brauche? bezahl ich genauso gerne wie ich ul.to bezahle damit ich nicht wochen für 'n blue-ray-rip brauche. wieso demonstriert ihr gegen die one-clicks eigentlich nicht auch, die drosseln ja genauso "dreist" ... |
Ich bin seit ich denken kann bei der Telekom und werde auch bleiben. Der Kundendienst ist 1A, man wird nicht mit Reklame überschüttet und die Leitung ist stabil. Ich denke, da gibt es ganz andere Anbieter.
Was mich nur stört, dass sie nicht ehrlich sagen, dass die Drosselung auch illegale Aktivitäten eindämmt. Schliesslich will man ja das Game/Film/Album noch am Releasetag haben, ne? Tja, dann sind ja 10 oder 20 Euro keine Summe wenn man bedenkt, was ein Spiel oder BluRay kostet. Und wer 1&1 anpreist hat wirklich keine Berichte über die Jungs gelesen. Übrigens hat 1&1 kein eigenes Netz sondern ist Reseller. |
Alles richtig, ich hatte früher TKom als ersten Anbieter (Kundensupport ist TOP das stimmt) danach Wechsel zu 1&1 -dort dann ne bessere Leitung aber 1,99.-/Hotline wenn was war...
Zum Schluß bei Kabel mit 32K und das waren die Besten Preis/Leistung! |
Hallo...war auch 15Jahre bei der Telekom,hatte nie Ärger und wenn dann war der 1A Servies zur stelle und alles wurde promt erledigt.Habe nun gewechselt zu Unitymedia habe dort eine 50K leitung,bekomme am Wohnort sogar über 60K und spare noch geld gegenüber der Tkom.Sollte mal was nicht laufen ,der Ansprechpartner ist in der nähe vom Wohnort..
PS..kann im nachhinein nichts schlechtes über die Telekom sagen,war immer sehr zufrieden... |
Scheinbar gibt es bei allen Anbietern starke Geschwindigkeitsschwankungen und Ausfälle.
Nun hat die Telekom die "Büchse der Pantora" (=Kostenspirale) geöffnet. Ist wohl zu befürchten, dass nun, nach und nach, die anderen Anbieter nachziehen werden, sobald sie merken, dass die Telekom-Neukunden die "Kröte" schlucken. |
Die Telekom ist jetzt der blöde Konzern, weil sie es als erster machen.
JEDER Anbieter wird nach und nach mitziehen. Egal ob über Kabelnetz oder sonst wo. Und das einfach niemand versteht warum die Telekom das macht ist schon traurig. Vielleicht erstmal informieren, bevor man sich aufregt. Es wird trotzdem noch für Vielnutzer eine volle FLAT geben ;) |
gibts nich :O
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |