Thema: [Entertainment] Taylor Swift zwingt Apple in die Knie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.06.15, 10:00   #7
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Jeder Mensch ist bezüglich auf den eigenen Charakter anders als die Anderen.

Ob Tayler Swift auch einen offenen Brief geschrieben hätte, wenn die keine Musik bei Apple im Angebot hätte? Sicher hört es sich gut an, wenn Sie sich für kleinere ungehörte Label einsetzt, sie macht es aus eigenem Interesse und verbindet es unter diesem Deckmantel. Schließlich geht es für sie auch um viel Geld. Sie will ja nicht als geldgeil wirken und "spricht" als Ihr Sprecher für die kleinen Label.

Vielleicht liege ich falsch bei Ihr und sie ist so und setzt sich für die Kleinen ein, aber irgendwie will ich nicht dran glauben.

Ich habe viele Leute kennen gelernt, darunter sind so geldgeile Menschen, die würden für Geld Ihre Mütter und Seelen verkaufen oder jemanden wegen 1 Cent in einem Löffel mit Wasser ertränken. Leute die viel Geld haben, wollen immer mehr Geld und denklen an nichts mehr, als das Geld zu vermehren.

Heute dreht sich alles nur ums Geld.